Die Suche ergab 44 Treffer

von Johannes R
Mo 7. Nov 2011, 17:14
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Praxissemester
Antworten: 60
Zugriffe: 58173

Re: Praxissemester

Hat schon einer von euch mit dem Praktikumsbericht angefangen?
Oder wo kann ich mir alte Berichte ansehen?
von Johannes R
Mi 12. Okt 2011, 21:53
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [Mech Sys2] Formelsammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 11201

Re: [Mech Sys2] Formelsammlung

jetzt schon ;) Wer geht für mich in die Einsicht :D

Danke an Iris und Danny ... ihr habt mich beide jeweils zu ner 1,7 geführt ... :D
von Johannes R
Mi 21. Sep 2011, 15:43
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [Mech Sys2] Formelsammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 11201

Re: [Mech Sys2] Formelsammlung

Also,
ich komm bis Freitag definitiv nicht durch mit dem Skript und auch nicht mit meiner Formelsammlung.
Daher Würde ich mich riesig freuen, wenn hier wer seine hochladen könnte...
Ein Kasten Bier sollte wohl drin sein dafür :)

Liebe Grüße
Johannes
von Johannes R
Mi 21. Sep 2011, 10:39
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [Mech Sys2] Formelsammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 11201

Re: [Mech Sys2] Formelsammlung

Hi,
mir ist grad aufgefallen,
dass mir die neunte Übung komplett fehlt.
Hat die zufällig einer in digitaler Form?
von Johannes R
Di 20. Sep 2011, 15:52
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [Mech Sys2] Formelsammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 11201

Re: [Mech Sys2] Formelsammlung

Müssen die Tabellen von den Aproximationen und Reglereinstellungen auf die Formelsammlung oder sind die bei der Klausur dabei wenn benötigt?
von Johannes R
Di 20. Sep 2011, 11:58
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MedSys 2] Klausursprechstunde
Antworten: 7
Zugriffe: 5476

Re: [MedSys 2] Klausursprechstunde

Hi,
wenn jemand von euch ne Zusammenfassung geschrieben hat wäre ich dafür mehr als dankbar ;)

Liebe Grüße
Johannes
von Johannes R
Mo 12. Sep 2011, 10:20
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [Mech Sys2] Formelsammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 11201

[Mech Sys2] Formelsammlung

Hallo zusammen,
da ich leider nicht in der Vorlesung war tue ich mich sehr schwer mit dem Skript.
Hat zufällig einer von euch schon an einer Formelsammlung gearbeitet?

mfG
Johannes
von Johannes R
So 3. Jul 2011, 10:04
Forum: Studium Allgemein
Thema: NRW Stipendium Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4797

NRW Stipendium Fehler

Hey Leute, ich weiß, ich bin spät dran. Aber wollte mich eben für das NRW Stipendium bewerben, jedoch wenn ich auf online-Bewerbung klicke kommt bei mir folgender Fehler: "Sie haben keine Leseberechtigung" File /awca/c.asp Querystring id=xtf Read access right True Edit access right False Delete acce...
von Johannes R
Fr 20. Mai 2011, 06:13
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [Digitale Bildverarbeitung 2] Campus
Antworten: 7
Zugriffe: 5092

Re: [Digitale Bildverarbeitung 2] Campus

da ich gestern nur in der Uni war hab ich die Bilder mit der Webcam am Laptop aufgenommen.
Also 1. Bild, dann Laptop um 6 cm verschoben und dann das 2. Bild.
Dann aus dem ersten Bild den roten Kanal und aus dem 2. den grünen und blauen...
von Johannes R
Do 19. Mai 2011, 14:55
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [Digitale Bildverarbeitung 2] Campus
Antworten: 7
Zugriffe: 5092

Re: [Digitale Bildverarbeitung 2] Campus

hallo. ich will mal kein neues Thema aufmachen. Wir haben ja heute gelernt, wie man rot - cyan 3D Bilder macht. Und da ich grade beim Warten auf die Mechatronische Systeme Übung Langeweile hatte hab ich mal ein bisschen mit MatLab rumgespielt. Und, habt ihr eure Brillen noch und habt ihr einen 3D Ei...

Zur erweiterten Suche