Die Suche ergab 33 Treffer

von WallyWest
Do 12. Jan 2012, 23:16
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: NuMa-Lerngruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 4518

Re: NuMa-Lerngruppe

je nachdem wann du anfangen willst, würde ich mitmachen.
muss dazu sagen, dass ich aber bei 0 anfange, da ich numa zwar letztes Semester angemeldet habe, mich aber sehr früh dagegen entschieden habe und deswegen noch nichts getan hab.
Unterlagen habe ich allerdings (zum Großteil)
von WallyWest
Mi 23. Nov 2011, 17:33
Forum: GET III
Thema: Passwort für Materialien
Antworten: 64
Zugriffe: 48730

Re: Passwort für Materialien

kannst dus mir auch bitte schicken....find ich ja affig das scheiß Skript mit nem pw zu versehen und das nicht mal wenigstens auf die eigene Seite zu schreiben....
von WallyWest
So 18. Sep 2011, 10:52
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: Höma 4 WS 11/12
Antworten: 5
Zugriffe: 9096

Höma 4 WS 11/12

Hey,

weiß einer ob das ein fehler ist oder ob es wirklich keine Höma 4 Klausur in diesem Wintersemester gibt?
von WallyWest
Mo 8. Aug 2011, 16:54
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: Laurent Reihe
Antworten: 8
Zugriffe: 10100

Re: Laurent Reihe

wär super wenn du die seite reinstellen könntest, danke
von WallyWest
Do 4. Aug 2011, 20:04
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: Klausur HM4 Maier-Paape
Antworten: 8
Zugriffe: 10477

Re: Klausur HM4 Maier-Paape

ich glaube ich weiß was du meinst mit, ob sich die formelsammlung auf die klausur auswirkt und die antwort ist ja, tut sie! ich habe höma 1 nciht im ersten semester bei maier paape sondern erst im dritten bei stens geschrieben, zum lernen hatte ich unter anderem die klausur aus dem vorjahr von maier...
von WallyWest
Do 14. Jul 2011, 13:31
Forum: Info II
Thema: Alte Klausuren mit diesen Themen
Antworten: 6
Zugriffe: 9578

Re: Alte Klausuren mit diesen Themen

Würd mich freuen, wenns die klausuren nochmal ungeschrottet gäbe
von WallyWest
Di 12. Jul 2011, 12:10
Forum: Info II
Thema: Info KGÜ 8
Antworten: 1
Zugriffe: 4845

Re: Info KGÜ 8

Ich hätte auch ger die Lösung zu 8.3, bin mir da einfach nicht sicher


€dit: hier mal meine lösung, sollte eig gut zu erkennen sein, ganz links is Q1

http://imageshack.us/photo/my-images/718/fotocqf.jpg/
von WallyWest
Di 28. Dez 2010, 12:39
Forum: HöMa III
Thema: Ü 10 B-Teil / Ü 11 A-Teil
Antworten: 4
Zugriffe: 3720

Re: Ü 10 B-Teil / Ü 11 A-Teil

Ü11 A-Teil ist im L2P und die übungen donnerstag nachmittag haben stattgefunden, sowohl groß als auch kleinübung, kP wer dich da informiert hat
von WallyWest
Sa 4. Sep 2010, 13:36
Forum: HöMa II
Thema: Lösungen für GÜ und KGÜ
Antworten: 6
Zugriffe: 9153

Re: Lösungen für GÜ und KGÜ

also ich würd mich der ganzen sache anschließen, leider sind meine lösungen sehr lückenhaft und im moment hab ich in digitalisierter form nur die lösung von Übung 8 Teil A sobald ich wieder einen scanner zur verfügung habe könnte ich noch B-Teil Lösungen 1,3-7 hinzufügen (sollte im Laufe der nächste...
von WallyWest
Mi 28. Jul 2010, 00:17
Forum: Studium Allgemein
Thema: Mathe Vorkurs Tutorium
Antworten: 5
Zugriffe: 3535

Re: Mathe Vorkurs Tutorium

also so ne art "casting" werd ich wohl auch machen müssen, weiß einer wie das beim mathe vorkurs abläuft? und weiß zufällig einer wie das vergütet wird?

und zu Iriz: Ist es so abwegig bei nem so mathelastigen studiengang den mathevorkurs zu machen, der eig echt nur "einfache" mathematik beinhaltet?

Zur erweiterten Suche