Die Suche ergab 33 Treffer

von augustus
Mi 3. Aug 2011, 09:59
Forum: Studium Allgemein
Thema: Master Elektrotechnik 2011/2012
Antworten: 88
Zugriffe: 54196

Re: Master Elektrotechnik 2011/2012

Mach dir keine Sorgen über die Tatsache dass die Prüfungen an der RWTH Aachen so schwer sind wenn du dein Studium schaffst wirst du auch besser bezahlt als einen FH Absolvent. Es ist ja schliesslich eine Universität und keine Fachhochschule und dein Arbeitgeber wird das auch zu schätzen wissen. Es g...
von augustus
Di 28. Sep 2010, 14:37
Forum: EMF II (EE)
Thema: EMF II EE
Antworten: 15
Zugriffe: 17281

Re: EMF II EE

ich glaube es liegt an den professor jansen weil er so alt ist und ein wenig in die vergangenheit lebt
von augustus
Di 15. Jun 2010, 17:01
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: numa klausur streichung
Antworten: 12
Zugriffe: 8270

Re: numa klausur streichung

Ich glaube du bist ein Dummkopf :lol: .Mehr habe ich nicht zu sagen.
von augustus
Di 15. Jun 2010, 08:35
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: numa klausur streichung
Antworten: 12
Zugriffe: 8270

Re: numa klausur streichung

ich wurde sagen du rufst prof. noelle an und fragst ihn! er fand es gar nicht witzig(er hat die vorlesung in sommersemester 2009 gehalten), ich schwöre bei gott dass das eine wahre geschichte ist
von augustus
Mo 14. Jun 2010, 20:29
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: numa klausur streichung
Antworten: 12
Zugriffe: 8270

Re: numa klausur streichung

der institut wurde angeklagt von einer student(maschinnenbau) und der hat gewonnen und als bonus hat er auch die klausur bestanden,vor gericht.der institut für numerik musste eine menge geld zahlen :D .
von augustus
Mo 14. Jun 2010, 18:16
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: numa klausur streichung
Antworten: 12
Zugriffe: 8270

Re: numa klausur streichung

das was du dort sagst hat ein streitwert von mindestens 5000 euro vor gericht wenn du dir das leisten kannst dann hau rein :D . Aber der Institut für Numerik hat schon Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht.Sie haben jetzt einen guten Anwalt. :D
von augustus
Fr 9. Apr 2010, 12:07
Forum: Kommunikationstechnik
Thema: Klausurergebnisse 5.3.
Antworten: 2
Zugriffe: 3512

Re: Klausurergebnisse 5.3.

Weiss jemand wieso die Noten noch nicht im campus office eingetragen sind? Einsicht war schon vor zwei Wochen.
von augustus
Di 6. Apr 2010, 08:42
Forum: Kommunikationsnetze
Thema: Klausureinsicht Komm.netze
Antworten: 3
Zugriffe: 3514

Re: Klausureinsicht Komm.netze

um 14 uhr am donnerstag, im ti raum 24a, sommerfeldstr.24
von augustus
So 4. Apr 2010, 11:21
Forum: GET III
Thema: ET3, 2. Versuch WS2009/10
Antworten: 129
Zugriffe: 63832

Re: ET3, 2. Versuch WS2009/10

Ich meine der suru klingt wie Noll. Vielleicht ist der suru der Herr Noll nur unter einem anderen Benutzernamen. Kein professor im ganzen fb6 hat so viele Kandidaten in der mündlichen wie der herr Noll. Das liegt daran dass seine Klausuren einfach zu schwer sind.
von augustus
Fr 2. Apr 2010, 17:55
Forum: Schaltungstechnik II
Thema: schaltungstechnik 1+2 am gleichen tag
Antworten: 4
Zugriffe: 3787

Re: schaltungstechnik 1+2 am gleichen tag

wenn du so gut in et1 bist dann wirst du beides locker schaffen. Ich habe st1 im ss geschrieben und st2 im ws sonst wäre das für mich gar nicht schaffbar.Es sind Bücher von jeweils 220 Seiten.

Zur erweiterten Suche