Die Suche ergab 20 Treffer

von 2PM
Mo 19. Mai 2014, 09:07
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [KN2]Kommnetze2 Übungen abzugeben?
Antworten: 0
Zugriffe: 3608

[KN2]Kommnetze2 Übungen abzugeben?

Hallo Leute, Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich mochte jetzt doch das Fach Kommnetze2 nehmen. Wie ich aber bei L2P unter Ubungsbetrieb sehe, gibt es zu jeder Ubung eine Abgabefrist. Ist das nur so eingetragen oder sind die Übungen tatsächlich abzugeben?? Denn wenn die abgegeben werden müssen...
von 2PM
So 18. Mai 2014, 15:38
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [Satellitenkommunikation und -navigation] Ab SS14?
Antworten: 3
Zugriffe: 6015

Re: [Satellitenkommunikation und -navigation] Ab SS14?

Wenn du in Campusoffice nach "Satellitennavigation" suchst, findest du die Veranstaltung. Die findet erst am 21.Mai statt also hast du noch nichts verpasst :-) Das einzige Problem bei der Veranstaltung ist es wohl, dass man sich nicht modular anmelden kann.. ich hab diesbezüglich der Frau Müller ein...
von 2PM
So 2. Feb 2014, 11:13
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [DBV1] Fourier - Scheiben - Theorem
Antworten: 0
Zugriffe: 3302

[DBV1] Fourier - Scheiben - Theorem

Guten Morgen! Habe eine Frage über das Fourier Slice-Theorem: In der Übung wurde das gegebene Ortsdiagramm Zunächst auf eine Achse projiziert und dann erst das Integral zur Fourier-Transformation berechnet Meine Frage ist nun, ob man im allgemeinen Fall der 2D-FT immer so vorgehen darf. denn so beko...
von 2PM
So 2. Feb 2014, 11:13
Forum: Technische Informatik
Thema: [DBV 1] Fourier-scheiben-Theorem
Antworten: 0
Zugriffe: 3343

[DBV 1] Fourier-scheiben-Theorem

Guten Morgen! Habe eine Frage über das Fourier Slice-Theorem: In der Übung wurde das gegebene Ortsdiagramm Zunächst auf eine Achse projiziert und dann erst das Integral zur Fourier-Transformation berechnet Meine Frage ist nun, ob man im allgemeinen Fall der 2D-FT immer so vorgehen darf. denn so beko...
von 2PM
So 2. Feb 2014, 11:12
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [DBV1] Fourier - Scheiben - Theorem
Antworten: 0
Zugriffe: 3321

[DBV1] Fourier - Scheiben - Theorem

Guten Morgen! Habe eine Frage über das Fourier Slice-Theorem: In der Übung wurde das gegebene Ortsdiagramm Zunächst auf eine Achse projiziert und dann erst das Integral zur Fourier-Transformation berechnet Meine Frage ist nun, ob man im allgemeinen Fall der 2D-FT immer so vorgehen darf. denn so beko...
von 2PM
Mi 27. Feb 2013, 10:12
Forum: Elektrizitätsversorgungssysteme
Thema: Klausuraufgabe Trafo 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 3458

Klausuraufgabe Trafo 2012

Guten Morgen zusammen, Ich hab ne Frage zu ner alten Trafo Klausuraufgabe von 2012 Juli (25.07.2012) und hoffe dass mir einer helfen kann!! Finde da einige Unklarheiten in der Musterlösung. Zu Unterpunkt 3: Da wurde die Stufenstellung des Stelltrafos bestimmt und steht dass U1= 220kV/(wurzel3). Ist ...
von 2PM
Sa 17. Mär 2012, 15:25
Forum: Komponenten und Anlagen der Elektrizitätsversorgung
Thema: Formelsammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5011

Re: Formelsammlung

www hat geschrieben:Klar, ich hoffe du kannst etwas damit anfange:

http://dl.dropbox.com/u/2681822/KAE.pdf

Viel Erfolg!
Super!! Danke dir!!:-)
Viel erfolg bei der vorbereitung und klausur

Lg
von 2PM
Fr 16. Mär 2012, 23:07
Forum: Komponenten und Anlagen der Elektrizitätsversorgung
Thema: Formelsammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5011

Formelsammlung

Hallo,

hat vllt. jemand schon eine formelsammlung und wäre so nett hier hochzuladen? ;)
in uni ist hirnlos hab ich nichts gefunden, von daher dachte ich, dass ich mal hier rumfrage...

danke im voraus!

lg
von 2PM
Mo 12. Mär 2012, 16:52
Forum: GET III
Thema: Frage zum "Gedächnisprotokoll Klausur 2010"
Antworten: 8
Zugriffe: 9485

Frage zum "Gedächnisprotokoll Klausur 2010"

Hallo, Ich rechne gerade die Klausur 2010 (aus dem Uni ist hirnlos) und habe eine Frage zur Aufgabe2 Unterpunkt (b)! Wieso hat das gesamte E-feld im Punkt B nur eine Y-komponente? Aus der Überlagerung der beiden Linienladungen seh ich nicht, dass das Ex=0 sein soll. Die selbsterstelle Lösung scheint...
von 2PM
Do 23. Feb 2012, 10:35
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Flächenstromdichte
Antworten: 9
Zugriffe: 11359

Re: Flächenstromdichte

danke für die schnelle antwort!
dann schon mal viel erfolg morgen! :)

lg

Zur erweiterten Suche