Die Suche ergab 181 Treffer

von audio
So 31. Mai 2015, 19:17
Forum: Energietechnik
Thema: [Suh] suche Lernpartner
Antworten: 0
Zugriffe: 3332

[Suh] suche Lernpartner

Hallo! Zusammen,

ich moechte mich an Suh mundliche Pruefung in Sommersemester teilnehmen. Wer moechte auch und zusammen lernen?
Sie koennen mir pm.

Dank fuer pm
von audio
So 15. Mär 2015, 20:40
Forum: Energietechnik
Thema: [EVS3]Repetitorium 03.03.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 3221

[EVS3]Repetitorium 03.03.2015

Hallo! Zusammen,

bei Repetitorium war ich nicht da. Wer kann Mitschrift von Repetitorium EVS3 hochladen? Das ist mir sehr wichtig!

Dank sehr!

MfG
von audio
So 8. Feb 2015, 22:56
Forum: Energietechnik
Thema: [SuH] Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 4747

Re: [SuH] Frage

bob10 hat geschrieben:Hi,

in der Regel ist die Prüfung im Büro von Prof. Moser, 3. Stock, rechts der Flur wenn man die Treppe hoch kommt, am Ende links die Tür.
Dank sehr! sehr nett
von audio
So 8. Feb 2015, 11:21
Forum: Energietechnik
Thema: [SuH] Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 4747

[SuH] Frage

Hallo! Zusammen,

ich moechte wissen, welches Raum fuer Muendliche Pruefung von SuH(Stromerzeugung und Handel)?

Dank fuer Anwort!

Gruss
von audio
So 11. Jan 2015, 10:33
Forum: Energietechnik
Thema: [LCE] Low Carbon Energy Conversion
Antworten: 0
Zugriffe: 3489

[LCE] Low Carbon Energy Conversion

Hallo! Zusammen,

Hat irgendwer schon das Fach Low Carbon Energy Conversion Systems belegt und kann was zur Prüfung sagen oder Alte Mitschrift von Klausur hochgeladen? Oder gibts zu dem Fach Prüfungsprotokolle? Wäre gut da zumindest ein paar Anhaltspunkte zu haben.

Dank fuer Antwort!
von audio
Sa 19. Jul 2014, 07:55
Forum: Energietechnik
Thema: [BSS] SS2014 Uebung 1b Frage Hilfe!?
Antworten: 1
Zugriffe: 3236

[BSS] SS2014 Uebung 1b Frage Hilfe!?

Guten Tag! Zusammen,

ich hahe eine Frage bei Uebung 1b. Woher kann ich 1,5Mole Schwefelsaeure pro Liter?

Dank fuer Antwort!

Mfg
von audio
Mi 29. Jan 2014, 12:04
Forum: Systemtheorie I
Thema: Unterlagen Systemtheorie I
Antworten: 2
Zugriffe: 5166

Re: Unterlagen Systemtheorie I

ich kann dir helfen.
von audio
Mi 29. Jan 2014, 12:03
Forum: Systemtheorie I
Thema: Klausur im WS 13/14
Antworten: 1
Zugriffe: 4616

Re: Klausur im WS 13/14

ich schreibe diese Klausur im Wintersemester.
von audio
So 13. Okt 2013, 14:01
Forum: Systemtheorie I
Thema: Mündliche Prüfung Systemtheorie 1
Antworten: 0
Zugriffe: 4019

Mündliche Prüfung Systemtheorie 1

Da es in der Fachschaft keine Protokolle für den neuen Professor gibt und die Assistenten auch nichts verraten, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand ein paar gut gemeinte Ratschläge zur MP geben kann (gerne auch per PN).

Dank fuer Antwort!

Audio
von audio
Sa 10. Aug 2013, 21:45
Forum: Systemtheorie I
Thema: Aufgabe 12.2
Antworten: 0
Zugriffe: 3508

Aufgabe 12.2

Hallo! Zusammen,

ich habe eine Frage bei Aufgabe 12,2.

Wo ist der Punkt S? Woher kann man Position von Punkt S bei Aufgabe wissen , um Abstaende zu den Pol-/Nullstellen zu berechnen?

Dank sehr fuer Antwort!

Zur erweiterten Suche