Die Suche ergab 60 Treffer

von Rocky
Sa 23. Apr 2011, 10:16
Forum: Studium Allgemein
Thema: Nachhilfe in Etechnik
Antworten: 3
Zugriffe: 4239

Re: Nachhilfe in Etechnik

hat echt keiner zeit ? :(



LG
von Rocky
Do 21. Apr 2011, 23:06
Forum: Studium Allgemein
Thema: Nachhilfe in Etechnik
Antworten: 3
Zugriffe: 4239

Nachhilfe in Etechnik

Hallo, gibt es hier vlt jemanden der mir Nachhilfe in ET geben könnte ?, ich studiere Maschinenbau und wir haben im 2 Semester auch ET, wäre echt super wenn es hier sogar jemand geben würde der als hiwi arbeitet und die kleingruppen in et im maschinenbaustudium leitet bezahlung nach vereinbarung sch...
von Rocky
Fr 11. Mär 2011, 20:55
Forum: HöMa I
Thema: Klausur 10/11
Antworten: 32
Zugriffe: 30428

Re: Klausur 10/11

die klausur war mega easy, alles schema


wirklich sehr fair, hab mich aber gewundert weil leonie meinte das die klausur etwas leichter sein würde als die probeklausur, also wirklich leichter oder schwerer war sie nicht, nur der rechenaufwand war höher
von Rocky
Sa 29. Jan 2011, 18:30
Forum: Physik I
Thema: Physik 1 Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 8884

Re: Physik 1 Klausur

mailermoon ?

beim wem hast du geschrieben plessen oder feld ? die machen doch eigentlich dieselbe vorlesung und die übungsaufgaben sind doch aus dem selben institut ?


LG
von Rocky
Do 27. Jan 2011, 22:52
Forum: Physik I
Thema: Physik 1 Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 8884

Physik 1 Klausur

hallo,

kommen in der physik klausur die gleichen aufgaben wie in den übungen, nur halt andere Zahlen ? und zb dass man plötzlich auf einer brücke steht statt auf einem turm , also ist im allgemeinen der rechenweg gleich und es reicht die übungsaufgaben auswendig drauf zu haben ?

LG
von Rocky
So 19. Dez 2010, 20:19
Forum: Studium Allgemein
Thema: mb-et
Antworten: 6
Zugriffe: 4615

Re: mb-et

eigentlich ist meine frage eindeutig und verständlich... ein freund von mir will auch wechseln deshalb wollte ich nur wissen ob man nach einem semester MB sich direkt im Sommersemester in ET einschreiben kann und sihc zb Höma anerkennen lassen oder muss man bis zum nächsten wintersemester wechseln? LG
von Rocky
Sa 18. Dez 2010, 18:28
Forum: Studium Allgemein
Thema: mb-et
Antworten: 6
Zugriffe: 4615

Re: mb-et

hallo, Elly ist ja von Maschinenbau zu Et gewechselt.der hat ja im WS mit MB angefangen, weiß jemand ob er sich zum Sommersemester,also ins 2 fachsemester Etechnik eingestuft hat oder sich erst im nächsten WS eingeschrieben hat ? ich stelle die frage,weil er nie on im Forum ist, ich hab nur eine Fra...
von Rocky
Sa 11. Dez 2010, 10:38
Forum: Physik I
Thema: Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 5068

Klausur

hallo, wie sind eigentlich die klausuren beim Plessen aufgebaut. Es kommen ähnliche Aufgaben wie in der Übung das ist schon klar. Hab aber gehört das mindestens 3 Aufgaben identisch mit denen in der Übung ist, nur das halt andere Werte auftauschen aber die Rechnung bleibt die selbe ,stimmt das ? wie...
von Rocky
Sa 27. Nov 2010, 12:54
Forum: Studium Allgemein
Thema: Fachwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2168

Fachwechsel

hi zusammen ich hab da eine frage weil ein freund von mir wechseln will. wie läuft das ab ? muss man sich da einfach zum nächsten Wintersemester neu bewerben bzw einschreiben oder kann man irgendwie dann zum sommersemester wechseln ? ich hab gehört falls es freie Studienplätze gibt dass man eine Unb...
von Rocky
So 21. Nov 2010, 12:12
Forum: Studium Allgemein
Thema: mb-et
Antworten: 6
Zugriffe: 4615

mb-et

Halo zusammen,


gibt es hier jemanden der von Maschbau zu Etechnik gewechselt ist ? hab ein paar fragen


LG

Zur erweiterten Suche