Die Suche ergab 36 Treffer

von on_the_run
So 16. Mär 2014, 01:42
Forum: Grundlagen Integrierter Schaltungen und Systeme
Thema: Vorbereitung
Antworten: 0
Zugriffe: 4897

Vorbereitung

Hallo, ich schreibe am 19.03 GISS und hab bis zum 14.03 nur für ST2 gelernt, die Klausurphase ist eh ziemlich voll, außerdem hab ich nur zwei drittel der Lösungen hier, glaubt ihr das ist noch zu schaffen, und wie sollte ich mich am besten vorbereiten? Was ist für die Klausur wichtiger, Übungen oder...
von on_the_run
Do 13. Mär 2014, 16:47
Forum: Schaltungstechnik II
Thema: Frage zur Aufgabe GÜ9.4 WS13/14
Antworten: 4
Zugriffe: 6310

Re: Frage zur Aufgabe GÜ9.4 WS13/14

Ich hab hier noch die Lösung zu der Aufgabe aus dem WS 10/11, da steht das als Begründung drin.
Aber es macht Sinn.

Danke für die Antworten...
von on_the_run
Mi 12. Mär 2014, 12:51
Forum: Schaltungstechnik II
Thema: Frage zur Aufgabe GÜ9.4 WS13/14
Antworten: 4
Zugriffe: 6310

Re: Frage zur Aufgabe GÜ9.4 WS13/14

thx für die Antwort, aber warum sollte n nicht zu groß werden, was ist der Nachteil an einem zu großen Stromverhältnis?
von on_the_run
Fr 7. Mär 2014, 16:26
Forum: Schaltungstechnik II
Thema: Frage zur Aufgabe GÜ9.4 WS13/14
Antworten: 4
Zugriffe: 6310

Frage zur Aufgabe GÜ9.4 WS13/14

Hallo,

ich bräuchte eine Idiotentaugliche Begründung für die gewählte Dimensionierung.

Danke schonmal im voraus
von on_the_run
Fr 7. Mär 2014, 10:25
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?
Antworten: 4
Zugriffe: 6310

Re: [Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?

Am 1. April ist noch Unternehmensführung für Ingenieure
von on_the_run
Mo 3. Mär 2014, 12:03
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Heutige EMF1 Klausur
Antworten: 4
Zugriffe: 7280

Re: Heutige EMF1 Klausur

Meine Meinung ist das wenn eine Klausur im 5ten Semester mehr als 80% Durchfallquote hat, dann wurde nicht richtig darauf vorbereitet.
Fair wäre den Fehlversuch auf jeden Fall zu streichen.
von on_the_run
Sa 27. Jul 2013, 09:48
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Klausur 2013
Antworten: 26
Zugriffe: 27723

Re: Klausur 2013

Das Klausurniveau ist einfach von Jahr zu Jahr wilkürlich gewählt, oder. Nur weil die Klausur letztes Jahr so einfach wahr müssen wir jetzt dafür "bezahlen", damit das Institut wieder auf ne abschreckende Quote kommt. Klar ist ein Kurs mal schwerer als der andere, es gibt eben Sachen die man richtig...
von on_the_run
Fr 26. Jul 2013, 14:08
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Klausur 2013
Antworten: 26
Zugriffe: 27723

Re: Klausur 2013

Wenn es denn wenigstens Unterlagen gäbe die einen ordentlich auf so eine Klausur vorbereiten würden....
naja, mal auf die Quote warten
von on_the_run
Mi 27. Feb 2013, 17:08
Forum: Theoretische Informationstechnik I
Thema: Klausurvorbereitung?
Antworten: 3
Zugriffe: 7797

Re: Klausurvorbereitung?

thx, sehr ausführlich, danke für die Antwort
von on_the_run
Mi 27. Feb 2013, 10:47
Forum: Theoretische Informationstechnik I
Thema: Klausurvorbereitung?
Antworten: 3
Zugriffe: 7797

Klausurvorbereitung?

Hallo, ich habe über das Semester sehr wenig für TI 1 gemacht und hab mich jetzt mal drangesetzt, ich finde aber keine alten Klausuren oder so etwas, kann mir jemand sagen wie die letzten Klausuren gelaufen sind? Sind ja 4 Fragen oder so, richtet sich das nach einem bestimmten Schema oder ist das im...

Zur erweiterten Suche