Die Suche ergab 61 Treffer

von JohnWayne
Mi 29. Feb 2012, 20:16
Forum: Energietechnik
Thema: [HT2] Prüfung
Antworten: 18
Zugriffe: 20348

Re: [HT2] Prüfung

1) LVRT - Test -> aufzeichnen, erklären, double dip, step dip, leistungsschalter etc... 2) weil- dobke prüfkreis - aufbau, funktion, was passiert wenn im HS-Kreis C und R wegfallen (nur Streukapazität wirksam - kleiner als C -> steilerer Anstieg der Spannung -> härterer Test) 3) Messshunt: aufbau, f...
von JohnWayne
Mi 29. Feb 2012, 20:09
Forum: Energietechnik
Thema: [FL] Buch
Antworten: 2
Zugriffe: 3299

Re: [FL] Buch

Das Buch ist als Lernmittel doch stark überbewertet, es ist schon erstaunlich mit welcher extrem hochgegriffenen Fachterminologie versucht wird den Preis von 259€ zu rechtfertigen. Begriffe wie "Avifauna" finden sich auf fast jeder Seite und hemmen den Lesefluss doch sehr stark (vor lachen). Viel in...
von JohnWayne
Di 27. Sep 2011, 13:23
Forum: Komponenten und Anlagen der Elektrizitätsversorgung
Thema: Klausurergebnisse online stellen
Antworten: 7
Zugriffe: 8965

Re: Klausurergebnisse online stellen

zu spät, war schon.

Was ich noch aus dem Kopf weiß:

Wirt Ings schnitt 3.9
Wirt Ings Durchfall 39,5%

El. Ing Schnitt 3.2
El. Ing Durchfall 13.04%
von JohnWayne
Di 13. Sep 2011, 13:43
Forum: EMF II (EE)
Thema: H2011 Ergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 12901

Re: H2011 Ergebnisse

Yes, endlich. Leute, damit ist das schwerste überstanden :) Allen, die dieses Mal nicht bestanden haben - mein Beileid, aber haltet euch von der Frühjahrsklausur fern.
von JohnWayne
Do 8. Sep 2011, 16:04
Forum: EMF II (EE)
Thema: H2011 Wie war?
Antworten: 5
Zugriffe: 7693

Re: H2011 Wie war?

Ja, irgendwann mal vor nem Jahr, als die Klausurvorrechenübung war. Die genauen Zahlenwerte hab ich nicht mehr im Kopf. Aber der Schnitt entscheidet auch eigentlich jedes Mal über die Bestehensgrenze. Im Frühjahr war ja eine Durchfallquote von 93%, obwohl die Bestehensgrenze schon auf 21 Punkte hera...
von JohnWayne
Mi 7. Sep 2011, 17:25
Forum: EMF II (EE)
Thema: H2011 Wie war?
Antworten: 5
Zugriffe: 7693

Re: H2011 Wie war?

Habs fast genauso wie BigBubby - 1 zur Hälfte, 2 fast komplett bis auf letzten Unterpunkt und 3 komplett. Zeitlich ist die immer zu knapp, ist ja ne Auswahlklausur - man braucht also nicht die gesamte Klausur bearbeiten, denn die 1,0 gibts schon ab ... ~50 (?) Punkte. EDIT: Einsicht ist am Freitag, ...
von JohnWayne
Fr 10. Sep 2010, 11:19
Forum: GEMB II
Thema: klausurthemen
Antworten: 7
Zugriffe: 8922

Re: klausurthemen

die letzten jahre warens immer 34pkt. wär nett, wenns heute wieder so ist.
von JohnWayne
Mi 25. Aug 2010, 20:45
Forum: Power Electronics
Thema: Script und Rep
Antworten: 2
Zugriffe: 5708

Re: Script und Rep

Ja, es gibt ein Skript. Das konnte man Anfang des Semesters in der Vorlesung kaufen. War glaub ich schweineteuer, im Bereich 20€.
von JohnWayne
Mo 16. Aug 2010, 20:59
Forum: Elektrizitätsversorgungssysteme
Thema: EVS Klausur
Antworten: 57
Zugriffe: 34851

Re: EVS Klausur

ok die Klausur war fair :D

Zur erweiterten Suche