Die Suche ergab 19 Treffer

von sammy123
Do 28. Mär 2013, 13:26
Forum: Grundlagen der Hochfrequenzsystemtechnik
Thema: Frage zur Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 9262

Re: Frage zur Prüfung

Weiß vielleicht inzwischen jemand was genaueres über dieses Fach?
Also bzgl. Schwierigkeit, Inhalte usw. ?
von sammy123
Do 24. Jan 2013, 18:36
Forum: Systemtheorie II
Thema: Fragen Klausur H12
Antworten: 5
Zugriffe: 6788

Re: Fragen Klausur H12

Mich würd ja auch mal interessieren, ob die die Klausuren auch mit den Lösungen korrigieren?
Ehrlich gesagt würde mir sowas bei der Einsicht auch nicht mehr auffallen, da man ja nicht mehr so in dem Stoff drin ist.
von sammy123
Mi 23. Jan 2013, 13:20
Forum: Systemtheorie II
Thema: Fragen Klausur H12
Antworten: 5
Zugriffe: 6788

Fragen Klausur H12

Hallo zusammen, ich hätte mal paar Fragen zu der Klausur, vielleicht hat die ja schon jemand gerechnet: Aufgabe 1b: In der Mulö steht, dass das System beobachtbar ist, weil det Qb= 0? Ist das ein Fehler in der Mulö oder hab ich was verpasst? Aufgabe 1c: Wieso ist hier S=(FG G)*(x) und nicht (G FG)? ...
von sammy123
Mi 1. Aug 2012, 11:20
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: HöMa KGÜ 5 Mitschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 13581

Re: HöMa KGÜ 5 Mitschrift

von mir auch ein dickes Dankeschön :D
von sammy123
Do 5. Jul 2012, 20:33
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Lösungen / Mitschriften der alten Zusatzaufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 6109

Re: Lösungen / Mitschriften der alten Zusatzaufgaben

Hi,

vielleicht hat ja noch einer die alten aufgaben und könnte sie mir schicken?
von sammy123
Mo 2. Apr 2012, 06:53
Forum: Studium Allgemein
Thema: Informationstechnik oder Technische Informatik
Antworten: 15
Zugriffe: 12616

Re: Informationstechnik oder Technische Informatik

Muss man sich eigentlich jetzt auch schon entscheiden, wenn technische Informatik wegfällt? Die anderen Richtungen haben doch im 4. Semester die gleichen Fächer? Oder muss man die jetzt wählen, kann aber problemlos wechseln? Habe ehrlich gesagt jetzt auch noch nicht wirklich den Überblick über die T...
von sammy123
Do 23. Feb 2012, 16:11
Forum: GET IV
Thema: Klausurtermine GGET4
Antworten: 5
Zugriffe: 8230

Re: Klausurtermine GGET4

Finde ich persönlich auch viel besser, da der Stoff dann noch "frisch" ist und man nicht das was man schon gelernt hat, wieder vergisst.
von sammy123
Di 14. Feb 2012, 19:02
Forum: HöMa III
Thema: Suche Mitschriften HM3: 9A, 10B, 11, 12
Antworten: 10
Zugriffe: 13374

Re: Suche Mitschriften HM3: 9A, 10B, 11, 12

Hast du vielleicht das Passwort für mich?
von sammy123
Di 3. Jan 2012, 14:39
Forum: GET III
Thema: Probeklausur
Antworten: 33
Zugriffe: 26195

Re: Probeklausur

Weiß jemand vielleicht, ob in der Proeklausur auch schon was über Magnetfelder drankommt?
Haben wir ja eigentlich in der Übung noch nicht gemacht.
von sammy123
Sa 27. Aug 2011, 10:35
Forum: Studium Allgemein
Thema: 1 -> 3. Semester
Antworten: 11
Zugriffe: 9552

Re: 1 -> 3. Semester

Ich würd auch gern das Praktikum schon vorher machen, nur fehlt mir leider das Skript.
Wenns das als PDF gab, würde ich mich über ne PN freuen :) .

Zur erweiterten Suche