Die Suche ergab 147 Treffer

von K-Bal
Di 7. Jun 2016, 10:29
Forum: HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen
Thema: Freie HiWi-Stellen am ika (Software-Entwicklung)
Antworten: 0
Zugriffe: 2589

Freie HiWi-Stellen am ika (Software-Entwicklung)

Für diverse Projekte suchen wir neue HiWis, die sich mit Programmierung / Software-Entwicklung auskennen. Themengebiete sind: Trajektorienplanung / Deep Learning / Autonomes Fahren Kooperativ interagierende Fahrzeuge Modellbasierte Softwareentwicklung für mechatronische Systeme Mehr Informationen fi...
von K-Bal
So 14. Jul 2013, 22:59
Forum: Musik / TV / Kino
Thema: Pencilcase - Neues Musikvideo
Antworten: 0
Zugriffe: 7188

Pencilcase - Neues Musikvideo

Nabend!

Wir haben just unser neues Musikvideo veröffentlicht! Wir hoffen, es gefällt euch!

http://www.youtube.com/watch?v=xoquzOKlO9Y

Viele Grüße,
Marius
von K-Bal
Fr 2. Sep 2011, 11:27
Forum: Technische Informatik
Thema: [Parallele Systeme] Übungslösungen Ü7 + Aufgabensammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5662

[Parallele Systeme] Übungslösungen Ü7 + Aufgabensammlung

Moin,

Hat jemand rein zufällig Lösungen zu den Aufgaben aus Übung 7 und der Aufgabensammlung? ;)

Danke im Voraus,
Marius
von K-Bal
Do 18. Aug 2011, 17:56
Forum: Partys / Freizeit / Sport
Thema: Pencilcase Konzert Düsseldorf + Reisebus + Freibier
Antworten: 0
Zugriffe: 3766

Pencilcase Konzert Düsseldorf + Reisebus + Freibier

Wer diesen Samstag noch nichts vor hat, kann im Freibier-Reisebus von Aachen aus mit zum Pencilcase-Konzert nach Düsseldorf fahren! Kostet zwischen 14 und 20€, je nach Teilnehmerzahl. Treffpunkt ist um 17:15 in der Sandkaulstraße bei Intersport! http://www.facebook.com/event.php?eid=214090301976427 ...
von K-Bal
Fr 22. Jul 2011, 15:54
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [MMI] Übungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3133

Re: [MMI] Übungen

Die Standardabweichung bekommst du über p(\mu) = \frac{1}{\sqrt {2\pi} \sigma }
von K-Bal
Do 21. Jul 2011, 13:42
Forum: Musik / TV / Kino
Thema: Pencilcase - Neuer Song und neue Termine
Antworten: 0
Zugriffe: 6196

Pencilcase - Neuer Song und neue Termine

Ich hoffe, ihr lernt alle fleißig! Nichtsdestotrotz habe ich etwas zur Ablenkung: Im Oktober diesen Jahres werden wir voraussichtlich unser neues Album veröffentlichen. Davon kann man sich in diesem Video schon mal einen Eindruck verschaffen: http://www.youtube.com/watch?v=8MLJJtpnjJc Das Video ist ...
von K-Bal
So 27. Mär 2011, 22:25
Forum: Theoretische Informationstechnik II
Thema: Zustzübung SS10
Antworten: 4
Zugriffe: 6235

Re: Zustzübung SS10

Die 8c) würde mich auch mal interessieren ;) Insbesondere, wenn man nicht über die Eigenschaften von Normen geht.
von K-Bal
Do 18. Nov 2010, 17:02
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: Streichung der schlechtesten Modulnote
Antworten: 21
Zugriffe: 20342

Re: Streichung der schlechtesten Modulnote

Ich habe noch eine weitere Frage: Ist es möglich sich eine Modulnote streichen zu lassen, falls die Überschreitung der Regelstudienzeit z.B. durch einen Auslandsaufenthalt entstanden ist?
von K-Bal
Di 28. Sep 2010, 07:42
Forum: Mobilfunksystemkonzepte
Thema: Prüfung
Antworten: 10
Zugriffe: 13327

Re: Prüfung

gag hat geschrieben:Super, danke! Dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-)
Viel Erfolg ;)

Zur erweiterten Suche