Die Suche ergab 17 Treffer

von kiwislasher
Do 31. Jul 2014, 10:45
Forum: GET III
Thema: Lösungen zu Hausaufgabe 9,10 & 11
Antworten: 6
Zugriffe: 8458

Re: Lösungen zu Hausaufgabe 9,10 & 11

Danke, gleichfalls :D
von kiwislasher
Do 31. Jul 2014, 08:19
Forum: GET III
Thema: Lösungen zu Hausaufgabe 9,10 & 11
Antworten: 6
Zugriffe: 8458

Re: Lösungen zu Hausaufgabe 9,10 & 11

Die Seite gibt es nach wie vor, es wurde nur der Link entfernt (warum auch immer...)

http://service.eecs.rwth-aachen.de/main/gget3

Und die alten Klausuren sind - auch sehr komisch - im L2?-Lernraum zu der Vorlesung.
von kiwislasher
Mi 30. Jul 2014, 13:59
Forum: GET III
Thema: Lösungen zu Hausaufgabe 9,10 & 11
Antworten: 6
Zugriffe: 8458

Re: Lösungen zu Hausaufgabe 9,10 & 11

Die findest Du aber auch im EECS-Portal ;-)
von kiwislasher
So 1. Sep 2013, 12:53
Forum: Systemtheorie I
Thema: Klausur Sommer 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 5642

Re: Klausur Sommer 2013

Also vom Umfang her fande ich die Zeit auch sehr sehr knapp bemessen. Zumal man sich bei den Aufgaben erstmal "einlesen" musste (Thema ACC etc.). Bei Aufgabe 2 war ich erstmal verwirrt als ich die ganzen DGLs gesehen habe und dachte nur "was kommt denn jetzt...". Ich bin mal gespannt, wie die bewert...
von kiwislasher
Mi 22. Feb 2012, 16:11
Forum: Studium Allgemein
Thema: Software Lizenz Corel Graphics Suite / RWTH Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 3370

Software Lizenz Corel Graphics Suite / RWTH Shop

Hallo Zusammen! Ich möchte mir gerne eine Lizenz der Corel Graphics Suite X5 über den RWTH Shop kaufen. Jedoch steht auf der Artikelseite, dass diese Lizenz nur bis zum 31.07.2012 gültig ist. Kann mir jemand sagen, ob ich danach das Programm weiternutzen darf, oder ob nur der Support endet? Irgendwo...
von kiwislasher
Mi 15. Feb 2012, 21:50
Forum: GET I
Thema: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12
Antworten: 14
Zugriffe: 21235

Re: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12

Ich habe bei der Kollektorstrom-Aufgabe erst den "normalen" verstärkten Kollektorstrom berechnet und dann über die Masche kontrolliert, was für eine Spannung bei U_CE abfallen würde.
Da hatte ich irgendwas negatives raus, glaube ich. Na ja, jedenfalls habe ich da einen Sättigungsstrom von 98mA.
von kiwislasher
Di 14. Feb 2012, 19:23
Forum: GET I
Thema: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12
Antworten: 14
Zugriffe: 21235

Re: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12

Ja, das stimmt. Phi_3 war an sich nicht schwer, wenn man gesehen hatte, dass der OP2 als Invert. Verst. verschaltet gewesen war. Nur leider habe ich den OP2 als Impedanzwandler gesehen und habe deshalb Phi_3 über einen Spannungsteiler mit Phi_1 und den beiden Widerständen berechnet... total ärgerlic...
von kiwislasher
Di 14. Feb 2012, 18:31
Forum: GET I
Thema: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12
Antworten: 14
Zugriffe: 21235

Re: Rekonstruktion 1. Klausur WS2011/12

Bekommt noch jemand die Punkteverteilung hin?
Ich würde zb gerne wissen, wieviele Punkte man bei der 2) für das errechnen von Phi_1 bekommen hat?
von kiwislasher
Mi 26. Okt 2011, 21:08
Forum: Studium Allgemein
Thema: eBooks Links (Springer)
Antworten: 8
Zugriffe: 14233

Re: eBooks Links (Springer)

\Hat sich erledigt\
von kiwislasher
Mi 12. Okt 2011, 15:56
Forum: Studium Allgemein
Thema: Sync-my-L²P *NEU*
Antworten: 22
Zugriffe: 44293

Re: Sync-my-L²P *NEU*

Richtig gute Sache!
Ich habe mich immer gefragt, warum man im L2P nicht mit einem Klick alle Daten aus bestimmten Ordner speichern konnte...
Du hast mein Problem gelöst!!!

Zur erweiterten Suche