Die Suche ergab 15 Treffer

von Sammy
Fr 25. Mär 2011, 13:07
Forum: Leistungselektronische Bauelemente
Thema: Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 9039

Re: Klausur

SirPottinger hat geschrieben:Wann gibt es jetzt nun Ergebnisse? Der 24. ist ja vorbei und wann ist Einsicht?
Also bei der Klausur wurde der 28. Als notenbekanntgabe und der 29. Als Einsicht genannt.
von Sammy
Do 10. Mär 2011, 15:25
Forum: Leistungselektronische Bauelemente
Thema: Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 9039

Klausur

Kann jemand bitte Posten wann und wo morgen die Klausur ist? Bin nicht im l2p angemeldet und kann deshalb nicht drauf zugreifen. :roll:
von Sammy
Mi 22. Sep 2010, 08:13
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Klausurergebnis..
Antworten: 14
Zugriffe: 10094

Re: Klausurergebnis..

Bei mir kommt bei dem Link ein Fenster mit Login, was muss ich da angeben? mein Campus-Login funktioniert nicht...
von Sammy
So 28. Mär 2010, 13:06
Forum: Komponenten und Anlagen der Elektrizitätsversorgung
Thema: A9 E-Feld
Antworten: 3
Zugriffe: 3622

Re: A9 E-Feld

bei mir ergibt sich aber schon ein winkel größer als 90 grad... so ca. 91 grad und dann kann ich kein rechtwinkliges dreieck mehr bilden, kann mir einer die richtigen winkel aus der skizze sagen?
von Sammy
Fr 19. Mär 2010, 11:33
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Unternehmensführung für Ingenieure
Antworten: 68
Zugriffe: 52439

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

wen es interessiert:

gesamtpuffer = faz - saz
freier puffer = faz (nachfolger) - fez (eigener)
von Sammy
Fr 19. Mär 2010, 11:29
Forum: Studium Allgemein
Thema: Bachelor-Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Re: Bachelor-Arbeit

Dankesehr, das wirft viel mehr Licht auf die Sache ;)
von Sammy
Fr 19. Mär 2010, 10:30
Forum: Studium Allgemein
Thema: Bachelor-Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Bachelor-Arbeit

Hallo restlich Verbliebende! Kann mir einer sagen, welche Voraussetzungen gelten, wenn ich die Bachelor-Arbeit bei einem Unternehmen schreiben wollte? Muss mich dort ein Professor betreuen oder kann der auch den Titel Doktor haben? In der Prüfungsordnung steht: In Ausnahmefällen kann die Bachelorarb...
von Sammy
Di 16. Mär 2010, 11:50
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Patentwesen..
Antworten: 76
Zugriffe: 64458

Re: Patentwesen..

kann mir bitte jemand die unterlagen zum Fach schicken? ;)

Das wäre echt nett! :)
von Sammy
Mi 14. Okt 2009, 08:33
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Unternehmensführung für Ingenieure
Antworten: 68
Zugriffe: 52439

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

ich habe das schon nachgefragt und aus offizieller Seite heißt es: diese Überschneidung ist inzwischen bekannt. Ich werde morgen mit dem Dozenten sprechen, ob sich eine Verschiebung veranlassen lässt. Ansonsten wären die Möglichkeiten, nur die halbe Vorlesung (nach 15:15)zu hören. Die Übung kann bei...
von Sammy
Di 22. Sep 2009, 07:50
Forum: Systemtheorie I
Thema: Ergebnisbekanntgabe
Antworten: 14
Zugriffe: 9787

Re: Ergebnisbekanntgabe

bei der einsichtnahme ging das gerücht herum mit 32 punkten noch bestanden zu haben, obwohl die eindeutig die grenze auf 33 punkte gelegt haben. kann hier irgendjemand das gerücht bewahrheiten??

Zur erweiterten Suche