Die Suche ergab 21 Treffer

von MathMul
Mo 18. Mär 2013, 23:19
Forum: GET III
Thema: Klausur WS12/13 Ergebnisse...
Antworten: 6
Zugriffe: 8616

Re: Klausur WS12/13 Ergebnisse...

Wie ist eigentlich eure Einschätzung von der Klausur jetzt im Nachhinein? Fand die 4te Aufgabe irgendwie merkwürdig und es war (wie immer) sehr viel, eigentlich nicht zu schaffen in 90 Minuten... Hoffe aber mal, dass es reicht! Bestehensgrenze liegt doch immer ca. bei 18/50 Punkten, oder?
von MathMul
Sa 9. Feb 2013, 10:42
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: [RVEERQ] Schwerpunkte Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 4372

Re: [RVEERQ] Schwerpunkte Klausur

Im L2P steht, dass VL9 (Netzferne Stromversorgung) "äußerst relevant" ist...
von MathMul
Do 11. Okt 2012, 20:32
Forum: Systemtheorie I
Thema: Nach Einsicht SS 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 20849

Re: Nach Einsicht SS 2012

Hat sich eigentlich jetzt jemand beschwert und wenn ja, mit Erfolg? Würde mich mal interessieren, was draus geworden ist...
von MathMul
Do 27. Sep 2012, 10:51
Forum: Systemtheorie I
Thema: Nach Einsicht SS 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 20849

Re: Nach Einsicht SS 2012

Pro Minute einen Punkt? Die Klausur ging 90 Minuten und es gab 89 Punkte, nicht mal das schaffen die... ;) Ich hab die Klausur zwar bestanden bei diesem Versuch, aber bei all dem, was ich hier lese, wäre ne Anfechtung vllt wirklich eine Überlegung wert. Grad mit der Email, die hier vor mir zitiert w...
von MathMul
Mo 10. Sep 2012, 17:12
Forum: Systemtheorie I
Thema: Notenbekanntgabe und Einsicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 19830

Re: Notenbekanntgabe und Einsicht?

sind jetzt übrigens auch im L2P.
aber kann doch nich sein, dass man mit 49,5 von ~90 punkten ne 5,0 hat? find das echt seeeeehr merkwürdig.. oder ich habs echt falsch im kopf ;)
von MathMul
Mo 10. Sep 2012, 17:04
Forum: Systemtheorie I
Thema: Notenbekanntgabe und Einsicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 19830

Re: Notenbekanntgabe und Einsicht?

vielen dank!
weiß noch jemand, wie viele punkte es insgesamt gab? hab irgendwas mit 89 oder so im kopf... da find ich notenverteilung etwas merkwürdig... ?!
von MathMul
Di 28. Aug 2012, 10:09
Forum: GET III
Thema: Infos zu den Terminen bzw. Ergebnissen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4799

Re: Infos zu den Terminen bzw. Ergebnissen?

sind inzwischen da... hat jemand ne ahnung, wo die bestehensgrenze liegt?
von MathMul
So 19. Aug 2012, 20:07
Forum: Systemtheorie I
Thema: Formelsammlung
Antworten: 42
Zugriffe: 39655

Re: Formelsammlung

Die Formelsammlung besteht aus maximal 4 DIN A4-Seiten oder 2 DIN A4-Blättern, die EGAL WIE beschrieben sind. steht ja im L2P inzwischen. Heißt das nun, dass man tatsächlich nur 2 Blätter mitnehmen darf oder auch 4 Blätter, die jeweils einseitig beschrieben sind? ;) Würde ja aufs gleiche rauskommen...
von MathMul
Do 9. Aug 2012, 11:41
Forum: Elektrizitätsversorgungssysteme
Thema: Ergebnisse sind da
Antworten: 14
Zugriffe: 16155

Re: Ergebnisse sind da

also EVS I geht jedenfalls bei mir. Vllt fehlt der Rest aber auch noch...

Zur erweiterten Suche