Die Suche ergab 30 Treffer

von captaintrips
So 10. Mär 2013, 13:16
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: EMF 2012/2013
Antworten: 5
Zugriffe: 7810

Re: EMF 2012/2013

fleißig, fleißig!
von captaintrips
So 10. Mär 2013, 00:36
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: EMF 2012/2013
Antworten: 5
Zugriffe: 7810

Re: EMF 2012/2013

würde mich auch interessieren wann die einsicht ist!
hat sich schon jemand die mühe gemacht durchfallquote und schnitt auszurechnen?
von captaintrips
Fr 17. Aug 2012, 11:02
Forum: EMF II (IK)
Thema: Material zur Klausurvorbereitung gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 12201

Re: Material zur Klausurvorbereitung gesucht

super, danke!
von captaintrips
Sa 21. Jul 2012, 15:35
Forum: Energietechnik
Thema: [EVS III] Klausur F12 Symmetrische Komponenten
Antworten: 9
Zugriffe: 6809

Re: [EVS III] Klausur F12 Symmetrische Komponenten

danke!
mit querunsymmetrie wirds natürlich schnell klar.
das schlüsselwort welches auf die anwendung einer querunsymmetrie verweist ist also ERDstrom...
ganz schön fiese aufgabenstellung, vor allem weil man vorher die längsunsymmetrie zeichnen soll!
von captaintrips
Fr 20. Jul 2012, 15:20
Forum: Energietechnik
Thema: [EVS III] Klausur F12 Symmetrische Komponenten
Antworten: 9
Zugriffe: 6809

[EVS III] Klausur F12 Symmetrische Komponenten

Ich komm einfach nicht auf das Ersatzschaltbild in Unterpunkt 2. Wieso fließen Fehlerströme nur im Nullsystem? Allgemein oder nur hier? Vielleicht versteh ichs wenn mir mal einer sagen könnte wo im 012 Ersatzschaltbild Uf und If liegen. Ich hätte jetzt wie in den anderen Aufgaben auch eine Gesamtimp...
von captaintrips
Mo 11. Jun 2012, 15:20
Forum: EMF II (IK)
Thema: Material zur Klausurvorbereitung gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 12201

Material zur Klausurvorbereitung gesucht

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach alten Klausuren zu EMF2 IK inklusive Lösungen. Lösungen bzw Aufgaben aus den Übungen sind auch sehr willkommen. Würde mich freuen wenn mir jemand seine gesammelten Werke zu Verfügung stellt, wenn auch nur leihweise. Ein Kasten Bier oder ähnliche Entlohnungen s...
von captaintrips
Di 3. Apr 2012, 19:40
Forum: Systemtheorie I
Thema: Skript von Prof. Ascheid
Antworten: 22
Zugriffe: 26012

Re: Skript von Prof. Ascheid

das Ascheid-Skript kann was!
von captaintrips
Mo 12. Mär 2012, 21:16
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Noten WS 11/12 sind raus
Antworten: 11
Zugriffe: 14066

Re: Noten WS 11/12 sind raus

sowas wie der typ im anzug ist mir echt selten untergekommen. unglaublich.
von captaintrips
Mo 5. Mär 2012, 22:10
Forum: Systemtheorie I
Thema: Katastrophale Klausur WS11/12
Antworten: 13
Zugriffe: 10827

Re: Katastrophale Klausur WS11/12

oh mann zum glück hab ichs letzten sommer geschafft... die klausur vom letztn sommer war im vergleich zu alten klausuren sehr einfach und nun sowas? mein beileid leute...
von captaintrips
Fr 24. Feb 2012, 21:38
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Flächenstromdichte
Antworten: 9
Zugriffe: 11358

Re: Flächenstromdichte

und ich hab, wie ich später bemerkt habe, den falschen ansatz gewählt :( aber dann war die zeit um.

Zur erweiterten Suche