Die Suche ergab 15 Treffer

von CIMBOM0202
Mo 28. Okt 2013, 10:56
Forum: GET III
Thema: Vorlesungsfolien
Antworten: 0
Zugriffe: 3978

Vorlesungsfolien

Hallo zusammen,


werden die Vorlesungsfolien dieses Semester nicht online gestellt?

VG
von CIMBOM0202
Di 17. Sep 2013, 16:05
Forum: HöMa III
Thema: Mündl. Prüfung HM3 bei Professer Melchers
Antworten: 5
Zugriffe: 7770

Re: Mündl. Prüfung HM3 bei Professer Melchers

Vielleicht bestehst du ja noch oder bestehst noch in der Einsicht,warte am besten noch bis zur Einsicht,danach wirst du ehh noch genug zeit haben dich vorzubereiten.Ja kein problem gerne!Also falls es doch noch zu einer mündl. Prüfung kommen sollte,konzentriere dich auf die Aufgaben,die du in der Kl...
von CIMBOM0202
Di 17. Sep 2013, 15:48
Forum: HöMa III
Thema: Mündl. Prüfung HM3 bei Professer Melchers
Antworten: 5
Zugriffe: 7770

Re: Mündl. Prüfung HM3 bei Professer Melchers

Bitte,also ich musste mehr rechnen,natürlich hat er zwischendurch nachgefragt,wieso ich so vorgehe,also die Theorie sollte man auch schon etwas draufhaben.Ich hatte ca. 4-5 Tage zeit nach der Einsicht.Ich hatte keinen Termin ausgemacht beim Prof,aber kann dir sagen,dass er sehr nett und fair ist,bra...
von CIMBOM0202
Di 17. Sep 2013, 10:21
Forum: HöMa III
Thema: Mündl. Prüfung HM3 bei Professer Melchers
Antworten: 5
Zugriffe: 7770

Re: Mündl. Prüfung HM3 bei Professer Melchers

Hi, ich musste in HM2 in die mündliche Prüfung bei Professor Melcher.Er hat sehr klausurspezifisch abgefragt.An deiner Stelle würde ich die Themen intensiv lernen,die du in der Klausur nicht so gut bzw. gar nicht hinbekommen hast.Am besten nochmal Aufgaben zu diesen Themen lösen und nebenbei das Skr...
von CIMBOM0202
Mi 14. Aug 2013, 11:55
Forum: HöMa III
Thema: Höma 3 Prof. WS 2013/14?
Antworten: 1
Zugriffe: 4902

Höma 3 Prof. WS 2013/14?

Hallo zusammen,


im Campus Office steht, dass Professor Melcher im WS 2013/14 Höma 3 macht.Müsste nicht Professor Stens nächstes Semester Höma 3 vorlesen,da er dieses Semester Höma 2 gemacht hat?


VG
von CIMBOM0202
Di 23. Okt 2012, 12:45
Forum: GET III
Thema: Passwort für Materialien
Antworten: 64
Zugriffe: 49033

Re: Passwort für Materialien

Hallo zusammen,

ich wäre auch dankbar für eine PN mit dem aktuellen Passwort!

Vielen Dank!
von CIMBOM0202
Mi 1. Aug 2012, 15:25
Forum: HöMa II
Thema: Mündliche Prüfung (Prof. Melcher)
Antworten: 7
Zugriffe: 12565

Re: Mündliche Prüfung (Prof. Melcher)

Leider muss ich auch in die mündliche Prüfung. Es würde mich auch interessieren,wie die mündliche Prüfung so abläuft,habe heute Erfahrungsprotokolle in der Fachschaft ausgedruckt,unter denen jedoch keins von Professor Melcher ist.Hätte vielleicht jemand Interesse an ein gemeinsames Lernen? Wenn ja,d...
von CIMBOM0202
Mo 26. Dez 2011, 18:57
Forum: HöMa III
Thema: Aufgabe B2
Antworten: 0
Zugriffe: 2320

Aufgabe B2

Hallo zusammen,


könnte vielleicht jemand erklären,wie man auf die Integrationsgrenzen kommt?


Danke schonmal im voraus :)
von CIMBOM0202
Mi 14. Dez 2011, 18:52
Forum: GET III
Thema: KGÜ Aufgabe 6a
Antworten: 0
Zugriffe: 2530

KGÜ Aufgabe 6a

Hallo zusammen,


kann vielleicht jemand die vorgehensweise bei der Aufgabe 6a (KGÜ) mal beschreiben?

Ich wäre sehr dankbar :)


VG
von CIMBOM0202
Mi 2. Nov 2011, 12:54
Forum: GET III
Thema: GET3 KGÜ Mitschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 3314

Re: GET3 KGÜ Mitschrift

Hey jalexander,

danke für die Hilfe,die Mitschrift scheint sehr hilfreich zu sein :)


lg CIMBOM0202

Zur erweiterten Suche