Die Suche ergab 13 Treffer

von Xray
So 21. Apr 2013, 20:21
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Fach von Note auf LN umändern
Antworten: 1
Zugriffe: 4209

Fach von Note auf LN umändern

Hallo Leute, ich wollte Fragen, ob schon einmal einer einen Antrag gestellt hat, dass ein Wahlfach in einen LN umgeändert wird, damit man eventuell in einem anderen Fach eine bessere Note "holen" kann. Ist dies Verboten? oder hat es noch keiner Versucht? eventuell hat das ja schon einmal einer versu...
von Xray
Mi 6. Mär 2013, 21:04
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [BMI] Prüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 6517

[BMI] Prüfung

Hey Leute :) Da nun mitlerweile die ersten beiden Prüfungstermine verstichen sind, wollte ich mal fragen, wie denn so die Resonanz ist? Werden die Themen ehr oberflächlich und dafür flächendeckend gefragt, oder nehmen die sich einzelne Themen heraus, um diese dann genauer zu prüfen? Wie sehen so typ...
von Xray
Mo 25. Feb 2013, 16:53
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MA 1+2] mündliche Prüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 2636

[MA 1+2] mündliche Prüfung

Hallo Leute, Da ich in einer Woche meine mündliche Prüfung in med. Akustik (1+2) habe, wollt ich fragen, ob mir hier einer zufällig sein mündliches Prüfungsprotokoll zukommen lassen kann? Die Fachschaft besitzt nämlich leider nur 2 Protokolle, die nicht sonderlich ausführlich sind... Wär super wenn ...
von Xray
Do 27. Sep 2012, 09:37
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MedSys 2] Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 6812

Re: [MedSys 2] Klausur

Die wird in das umliegende Gewebe eingebracht. Die Referenzelektrode gibt es nur wenn es sich NICHT um bipolar Elektroden handelt. Problem ist dann jedoch, dass der Strom durch relativ viel Gewebe fließt.
von Xray
Fr 7. Sep 2012, 10:00
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MedSys] Klausurvorbereitung
Antworten: 6
Zugriffe: 8183

[MedSys] Klausurvorbereitung

Hey Leute,
Ich wollt ma Fragen wie die Klausur bie euch letztes Jahr so war? Worauf wurde Wert gelegt? und waren die Systheodinge am Anfang von MedSys1 auch wichtig?

gruß
Xray
von Xray
Do 6. Sep 2012, 19:01
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [DBV 2] Prüfung bei Dr. Scharr
Antworten: 13
Zugriffe: 10963

Re: [DBV 2] Prüfung bei Dr. Scharr

war heute nicht besetzt :) die haben einen dann einfach so abgeholt :)
von Xray
Do 6. Sep 2012, 13:47
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [DBV 2] coplanarity condition
Antworten: 2
Zugriffe: 2995

Re: [DBV 2] coplanarity condition

das sind soweit ich mich erinnern kann, die 3 linien, die die epipolarebene aufspannen
von Xray
So 5. Aug 2012, 15:07
Forum: HöMa II
Thema: Mündliche Prüfung (Prof. Melcher)
Antworten: 7
Zugriffe: 12566

Re: Mündliche Prüfung (Prof. Melcher)

also ich hatte bei ihm schon mündlich und muss sagen, dass er wohl der gemütlichste Prüfer war, den ich bis jetzt mündlich hatte :) War bei mir in Höma3... Hier sollte den Satz von Gauß aufs Blatt bringen und musste diesen an nem kleinen Beispiel (Volumen einer Kugel berechen ;) ) vorführen. Dann no...
von Xray
Di 19. Jun 2012, 14:25
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 8970

Re: [TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Hier ist nicht zufällig wer dabei, der heute seine Prüfung bereits hatte und nun den anderen für morgen ein kurzes Protokoll hinterlassen möchte :-D, oder ?

lg
Simon
von Xray
Di 5. Jun 2012, 15:46
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 8970

[TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Hey Leute,
Da sich die Prüfung nähert wollte ich fragen, ob hier eventuell einer bereits TA1 mündlich geprüft wurde und mit einen Einblick in die Prüfung geben kann :) In der Fachschaft gibt es lediglich Bestehensprüfungen für TA 1+2...
Ein eventuelles Prüfungsprotokoll wäre nice :)

lg
Simon

Zur erweiterten Suche