Die Suche ergab 3 Treffer

von migueldebus
Do 2. Okt 2014, 16:48
Forum: Energietechnik
Thema: [EM2] Elektrische Maschinen 2
Antworten: 15
Zugriffe: 18632

Re: [EM2] Elektrische Maschinen 2

Hat jemand Vllt alte Klausuren von em2 und könnte die mir schicken. Ein sixpack oder ein 5 er würde ich ausgeben. Eine ausführliche formelsammlung von em1 und em2 wäre auch super

Gruß
Miguel
von migueldebus
Do 14. Nov 2013, 01:15
Forum: GET III
Thema: Lernprtner oder Lerngruppe gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11250

Re: Lernprtner oder Lerngruppe gesucht

hi simon,

kann ich auch mitmachen?. ich brauche unbedingt eine lerngruppe um den stoff und die übungen zu verstehen.

auf einer antwort würde ich mich freuen

vg
miguel
von migueldebus
Di 12. Nov 2013, 15:22
Forum: GET III
Thema: Lernpartner oder Lerngruppe gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4110

Lernpartner oder Lerngruppe gesucht

Hallo an alle, Ich suche einen Lernpartner oder Lerngruppe für dieses Semester. Ich habe noch sehr große Probleme mit den Übungen. Wäre super, wenn jemand oder mehrere Personen sich melden würden. Ich habe am Anbend immer Zeit oder nach den ET3 Vorlesungen oder Übung Auf einer baldigen Antwort würde...

Zur erweiterten Suche