Die Suche ergab 90 Treffer

von Jarl
Fr 26. Aug 2011, 16:44
Forum: Studium Allgemein
Thema: Erneuter Rücktritt von Klausur
Antworten: 4
Zugriffe: 4400

Re: Erneuter Rücktritt von Klausur

Hey, müsste eig in 2 Wochen noch eine Klausur schreiben, die ich letztes Jahr Semester abgemeldet habe (bisher 0 Versuche also). Kann ich mich dieses mal überhaupt noch abmelden oder müsste ich mich dann krank melden? Probier es aus. Hab von Freunden gehört, die das ganze in den letzten Jahren mehr...
von Jarl
Do 9. Jun 2011, 17:45
Forum: GET IV
Thema: ET4 Klausurvorbereitung- was ist wichtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 8482

Re: ET4 Klausurvorbereitung- was ist wichtig?

Die alten Klausuren sind am wichtigsten. Bei den Großgruppenaufgaben musst du dir die Relevanten (ähnlich den Klausuraufgaben) raussuchen, Kleingruppe/naufgaben sind überflüssig.
von Jarl
Mi 27. Apr 2011, 11:06
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Patentwesen 2
Antworten: 8
Zugriffe: 9033

Re: Patentwesen 2

Wo finde ich denn Patentwesen 2 im Campus?

Und gehört das ganze zum Fachbereich 6 und ist damit als Fach im Master Wirt. Ing. EET wählbar?
von Jarl
So 5. Sep 2010, 11:25
Forum: GET IV
Thema: SS10 1. Versuch
Antworten: 57
Zugriffe: 56216

Re: SS10 1. Versuch

Wann und wo ist die Einsicht?
von Jarl
Fr 27. Aug 2010, 18:30
Forum: GET III
Thema: Was für Themen von Höma wichtig?
Antworten: 15
Zugriffe: 10310

Re: Was für Themen von Höma wichtig?

Das Skript ist zwar echt gut, aber manchmal fehlt einem zb. ein Zwischenschritt um irgendeinen Zusammenhang zu kapieren. Wo bekam man denn das gute Skript her? Ich hatte nämlich nur ziemlich viele Blätter mit ziemlich viel Müll der nicht annähernd bei irgendetwas geholfen hat. ;) Ansonsten ist, wie...
von Jarl
Di 17. Aug 2010, 15:44
Forum: Systemtheorie I
Thema: Systemtheorie Klausur SS2010
Antworten: 111
Zugriffe: 56024

Re: Systemtheorie Klausur SS2010

Macht immer wieder Spaß solche total überzogenen Klausuren mitzuschreiben. Hätte ich besser mal 3 Wochen Däumchen gedreht statt zu lernen. :roll:

Auch sehr interessant, was Frau Müller unter einer "fairen Klausur", die nicht so schwer sein soll wie die aus dem letzten Semester versteht.
von Jarl
So 15. Aug 2010, 11:36
Forum: Systemtheorie I
Thema: Klausur 12.08.08
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Re: Klausur 12.08.08

0.7/5 ist das alpha des Reglers, oder dessen Kehrwert. Hab die Aufgabe nicht vorliegen, aber eins von beiden ist es.
von Jarl
So 15. Aug 2010, 08:56
Forum: Systemtheorie I
Thema: Klausur 10.02.09
Antworten: 7
Zugriffe: 5185

Re: Klausur 10.02.09

Warum ist bei Aufgabe 3i) k=k*R? 3.14/3.15 in der Lösung. Danke.
von Jarl
Do 12. Aug 2010, 12:10
Forum: GET II
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 10
Zugriffe: 8830

Re: Alte Klausuren

Mag sein, ändert aber nichts dran, dass die Aussage von old einfach nur Schwachsinn ist. ;) Gibt auch Leute, die den Wintersemester Versuch als 1. Versuch schreiben, da kriegt man dann keine geschenkte Klausur wie old sie scheinbar hatte.
von Jarl
Do 12. Aug 2010, 07:50
Forum: GET II
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 10
Zugriffe: 8830

Re: Alte Klausuren

old hat geschrieben:In Et2 durchfallen ist eine Kunst...

Rechne alle KGÜs durch und danach alle Rechenaufgaben im script. (Die GÜs /selbstrechendinger).

Ordentlichen Formelzettel schreiben und ne Note im 2,x Bereich ist dir sicher.

Nicht wirklich. In ET2 gibt es regelmäßig Versuche wo 85-100% Leute durchfallen.

Zur erweiterten Suche