Die Suche ergab 13 Treffer

von Asynchron
Sa 30. Aug 2014, 10:46
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [MechSys2] Klausuraufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 4503

Re: [MechSys2] Klausuraufbau

Hi, Übungen durchrechnen. Letztes Semester gabs zum ersten Mal ein Übungsskript aus Übungen + Lösungen, das sollte jetzt imm L2P sein. Ansonsten musst du es dir für ein paar Euro am Lehrstuhl kaufen. MechSys2 ist imo einfacher als der erste Teil, zumindest als Selbstlerner. Die Aufgaben sind besser ...
von Asynchron
Mi 2. Jul 2014, 15:16
Forum: Systemtheorie I
Thema: GESUCHT: Systemtheorie Skript Prof. Meyr
Antworten: 3
Zugriffe: 5715

Re: GESUCHT: Systemtheorie Skript Prof. Meyr

Ich hab das graue, Ascheid + Meyr. Also wohl nicht. Der Lehrstuhl hat wahrscheinlich noch eins, vielleicht solltest du da mal nachfragen.
von Asynchron
Di 1. Jul 2014, 14:28
Forum: Systemtheorie I
Thema: GESUCHT: Systemtheorie Skript Prof. Meyr
Antworten: 3
Zugriffe: 5715

Re: GESUCHT: Systemtheorie Skript Prof. Meyr

Hi,

meinst du noch das alte, graue Buch Systheo I+II? Ich glaub ich hab da noch eins

Grüße
von Asynchron
Mi 28. Mai 2014, 08:26
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [RMI2] [MES2]
Antworten: 2
Zugriffe: 5570

Re: [RMI2] [MES2]

Habe RMI 1+2 und MES 1+2 geschrieben. Wenns nur um die Klausur geht: Beide machbar, wobei MES2 eindeutig freundlicher ist, weil die Themen vorhersehbarer und leichter nach Schema rechenbar sind - falls du RMI 1 und MES 1 geschrieben hast, weisst du wahrscheinlich, was ich meine. Ich fand auch die Kl...
von Asynchron
Mi 2. Apr 2014, 14:58
Forum: EMF II (IK)
Thema: Ergebnisse der EMF 2 / IK Klausur WS 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 5176

Re: Ergebnisse der EMF 2 / IK Klausur WS 2013

Habe sie die per PN geschickt (Falls du nur den Thread beobachtest und nicht dein Postfach ;) ).
von Asynchron
Mi 26. Mär 2014, 01:34
Forum: Studium Allgemein
Thema: Wie viele Veranstaltungen neben der Masterarbeit - sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 6201

Re: Wie viele Veranstaltungen neben der Masterarbeit - sinnv

Schließe mich bezüglich des Aufwands im Semester dem Vorredner an. Allerdings sind die letzten Wochen vor Abgabe meist sehr stressig, weil noch irgendwelche Auswertungen fertig werden müssen, das Schreiben noch hakt und dann auf einmal noch irgendwas schief geht... Da muss alles andere dann oft wart...
von Asynchron
Do 20. Mär 2014, 13:30
Forum: Energietechnik
Thema: [TAK/PLA/RCP] Fach aus Katalog C
Antworten: 2
Zugriffe: 3686

Re: [TAK/PLA/RCP] Fach aus Katalog C

PLA: Interssant vor allem für Leute, die sich mit der Automatisierung von Anlagen beschäftigen wollen (klingt doof, aber es ist wirklich so). Inhalte sind v.a. Sensoren und Aktoren in einer Anlage, die Verschaltung/Ansteuerung und Regelung dieser. Alles eher high-level und anwendungsbezogen, also ni...
von Asynchron
Fr 14. Mär 2014, 17:07
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [BMI] Protokoll
Antworten: 2
Zugriffe: 5067

Re: [BMI] Protokoll

Erstmal gut, dass du eins gemacht hast - Aber warum nur per PN weitergeben? Gibs der Fachschaft, dann ist es noch da, wenn du längst weg bist ;)
von Asynchron
So 9. Mär 2014, 19:01
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?
Antworten: 4
Zugriffe: 6339

Re: [Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?

Wenns nur auf Schein und nicht auf Note ist, kannst du vielleicht auch einfach beim Lehrstuhl anfragen und dich quasi zwischen Tür und Angel prüfen lassen. Ich hab Compilerbau bei Leupers auf Schein gemacht. Der Termin wurde unabhängig von den anderen Prüfungen relativ frei festgemacht (Aussage war ...

Zur erweiterten Suche