Die Suche ergab 3 Treffer

von egneiding
Di 20. Sep 2016, 12:41
Forum: GET III
Thema: ET3 Mündliche Nachprüfung 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4580

ET3 Mündliche Nachprüfung 2016

Hey Leute,

hat jemand evtl. Lust sich für die mündliche Nachprüfung zum Lernen zu treffen?
Ich denke mal zusammen macht es da mehr Sinn zu lernen und sich bisschen abzufragen.

Freu mich auf euch!!

Gruß
Efrem
von egneiding
Sa 7. Feb 2015, 21:45
Forum: Systemtheorie II
Thema: Prüfungmodus änderung WS14/15
Antworten: 1
Zugriffe: 4305

Re: Prüfungmodus änderung WS14/15

Hey Leute,

würde mich auch freuen, wenn einer was genaueres zu der Umstellung von SYS 2 sagen könnte.
Also was sich genau geändert hat und was nun eher der Schwerpunkt ist??

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Effe
von egneiding
Do 11. Sep 2014, 18:52
Forum: HöMa III
Thema: Übungsmitschriften Höma 3
Antworten: 0
Zugriffe: 5645

Übungsmitschriften Höma 3

Hey Leute, bin gerade im Master und muss Höma3 als Auflage machen. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich nur die Mitschriften der Übungen vom WS 2012 2013 habe, da ich in der Dropbox von dem Jahrgang von WS 2011/2012 drin bin. Könnte mich vlt einer in die Dropbox von dem Jahrgang WS2012/2013 einladen? E...

Zur erweiterten Suche