Die Suche ergab 78 Treffer

von Jojo
So 13. Okt 2013, 21:43
Forum: Studium Allgemein
Thema: Mastereinschreibung und Notenstreichung
Antworten: 5
Zugriffe: 7768

Re: Mastereinschreibung und Notenstreichung

Also bei mir hat es vor zwei Jahren gereicht, einfach zum ZPA zu gehen und dem Sacharbeiter zu sagen, dass die schlechteste Note gestrichen werden soll. Eine Minute später hab ich das dann auch im CampusOffice gesehen.
von Jojo
Do 23. Aug 2012, 10:46
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Praxissemester
Antworten: 60
Zugriffe: 58230

Re: Praxissemester

Sehr schön, danke für die Antwort.
Da fällt mir gleich noch eine Frage ein. Wie ist das, wenn man volle sechs Monate Praktikum macht. Soll der Bericht dann auch über 6 Monate gehen oder dennoch nur über die 18 (Pflicht)Wochen?
von Jojo
Di 14. Aug 2012, 23:08
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Praxissemester
Antworten: 60
Zugriffe: 58230

Re: Praxissemester

Sagt mal, wie läuft das eigentlich ab, wenn ich eine Praktikumsstelle gefunden habe.
Muss ich dann direkt zum Praktikantenamt und das quasi anmelden? Oder wie ist dann das Vorgehen?
Offizielle Infos sind mal wieder reichlich spärlich zu finden. :?
von Jojo
Mo 9. Apr 2012, 21:16
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [DSV] Ergebnisse WS 11/12
Antworten: 8
Zugriffe: 6571

Re: [DSV] Ergebnisse WS 11/12

Ja, tolles Ostergeschenk. Schnitt von 3,992 und Durchfallquote 37%. Ich dachte immer, im Master würde alles besser werden :?
von Jojo
Di 3. Apr 2012, 14:14
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [EidM]Klausurtermin SS 12
Antworten: 4
Zugriffe: 4643

Re: [EidM]Klausurtermin SS 12

Hallo,

die Umfrage ist noch nicht beendet, man kann also noch abstimmen. Hier mal der direkte Link:

https://www2.elearning.rwth-aachen.de/w ... rview.aspx

Grüße
von Jojo
Di 6. Mär 2012, 11:04
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: ASEAG-Warnstreik am 07.03.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 3027

ASEAG-Warnstreik am 07.03.2012

Hallo zusammen, für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Am Mittwoch, den 07.03.2012 streiken die Busfahrer der Aseag. Wer also geplant hat mit dem Bus zu einer Klausur etc. zu fahren sollte sich lieber nach einer anderen Möglichkeit um sehen. ;) Quelle: http://www.aseag.de/neuigkeiten/Neuigkei...
von Jojo
Mi 21. Dez 2011, 11:10
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MedSys1]Übung
Antworten: 2
Zugriffe: 3262

Re: [MedSys1]Übung

Ich denke, mitgeschrieben hat da kaum einer, weil die Lösungen ja jeweils in der Übung verteilt wurden. Ich würde mal den Übungsleiter anschreiben und fragen, ob er noch Lösungsblätter für dich hat.
von Jojo
Di 25. Okt 2011, 12:19
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Credits für Leistungsnachweise im BLOZUS
Antworten: 19
Zugriffe: 23214

Re: Credits für Leistungsnachweise im BLOZUS

Hallo Frau Müller,

danke für die Information. Noch mal zur Sicherheit die Frage: Ich könnte doch jetzt ein Fach aus dem Wahlpflicht-(A/B/C)-Block auf Schein schreiben und bekäme 4CP? Oder muss das ZUS-Fach aus einem anderen Fachbereich sein?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
von Jojo
Mo 24. Okt 2011, 18:28
Forum: GET III
Thema: Passwort für Materialien
Antworten: 64
Zugriffe: 48856

Re: Passwort für Materialien

Ich schick dir ne PM ;-)
von Jojo
Mo 24. Okt 2011, 18:11
Forum: Studium Allgemein
Thema: Sync-my-L²P *NEU*
Antworten: 22
Zugriffe: 44286

Re: Sync-my-L²P *NEU*

Super, jetzt kann man ja auch die strukturierten Materialien runterladen :D Einzig und allein ein Lernraum wird bei mir noch nicht synchronisiert bzw. angezeigt (Materialien und strukturierte Materialien sind vorhanden). Der volle Name dafür lautet: Biomedizintechnisches Grundlagenpraktikum (für Stu...

Zur erweiterten Suche