Die Suche ergab 10 Treffer

von Nadhat
Fr 16. Dez 2016, 12:02
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Jobs in Aachen
Antworten: 8
Zugriffe: 17052

Re: Jobs in Aachen

Ich schaue immer auf der Seite vom Asta, die suchen öfter mal Umzugshelfer, Haushaltshilfen oder Leute, die sich mit bestimmter Software auskennen.
Falls gerade jemand auf der Suche ist: https://www.asta.rwth-aachen.de/de/ange ... atpersonen
von Nadhat
Fr 16. Dez 2016, 11:59
Forum: GET III
Thema: KGÜ ET 3 Prof Jungemann
Antworten: 2
Zugriffe: 5211

Re: KGÜ ET 3 Prof Jungemann

Leider nicht, aber ich frag mal rum!

LG
von Nadhat
Fr 16. Dez 2016, 11:57
Forum: Rund um Aachen
Thema: WG-Zimmer in Uninähe gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4196

WG-Zimmer in Uninähe gesucht

Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht ab Februar ein 1-Zimmer-Apartment oder ein WG-Zimmer in der Innenstadt, am besten in direkter Uninähe. Möbel hat er, toll wäre es, wenn schon eine Küche und Waschmaschine in der Wohnung wäre. Ist aber kein Muss. Bis 350 Euro warm kann er zahlen. Ist wirklich ...
von Nadhat
Di 8. Nov 2016, 11:05
Forum: Musik / TV / Kino
Thema: Aktuelle Kinofilme
Antworten: 4
Zugriffe: 6278

Re: Aktuelle Kinofilme

Gestern Doctor Strange gesehen, krasse 3D-Effekte, danach hat sich erstmal alles gedreht :mrgreen:
Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton haben auch die etwas maue Story wettgemacht. Auf jeden Fall sehenswert!
von Nadhat
Mo 31. Okt 2016, 15:10
Forum: HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen
Thema: [Hiwi] Aachener Startup sucht Unterstützung bei der Webentwicklung
Antworten: 1
Zugriffe: 2800

Re: [Hiwi] Aachener Startup sucht Unterstützung bei der Webentwicklung

Danke für das interessante Stellenangebot. Ich habe bereits einen Nebenjob, werde es aber an meine Freunde und Kommillitonen weiterleiten.
von Nadhat
Di 25. Okt 2016, 08:21
Forum: Musik / TV / Kino
Thema: Aktuelle Kinofilme
Antworten: 4
Zugriffe: 6278

Aktuelle Kinofilme

Hallo zusammen, dachte bei dem ungemütlichen Wetter könnte man mal ein paar aktuelle Kinotipps hier sammeln. Ich war gestern in "Inferno", fand ich ziemlich gut, wenn auch etwas actionlastig. Aber Tom Hanks ist einfach ein grandioser Schauspieler. Was könnt ihr derzeit empfehlen? Oder schaut ihr lie...
von Nadhat
Mo 24. Okt 2016, 17:37
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Badewannenlack
Antworten: 5
Zugriffe: 11217

Re: Badewannenlack

Hallo Lee, ohne Foto ist das schwer zu beurteilen. Je nach Schaden und wie tief die Kratzer sind bzw. wieviel von dem Lack ab ist, braucht man etwas anderes. Pauschal kann ich dir nur sagen, dass es auf jeden Fall ein Set für Emaille oder Acryl sein sollte. Die gibt es schon für 10-20 Euro. Hast du ...
von Nadhat
Di 18. Okt 2016, 10:32
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Netzfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 7360

Re: Netzfrage

Ja, solltest du mit einem Transformator hinbekommen. Allerdings:
Sind die Dinger, die man in Deutschland bekommt, nicht so sehr schlechte Reiskocher, die gar nichts können und sich nicht selber ausschalten?
Ich habe hier noch nie einen „richtigen“, japanischen Reiskocher mit Timer usw. gesehen.
von Nadhat
Di 18. Okt 2016, 10:28
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Lackreinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 4764

Re: Lackreinigung

Sieht für mich ganz in Ordnung aus, scheint aber eher für Hochdruckreiniger zu sein.
Hast du sowas oder willst du dich mit der Bürste ans Werk machen?
von Nadhat
Di 18. Okt 2016, 10:25
Forum: Studium Allgemein
Thema: Internationale Karriere
Antworten: 5
Zugriffe: 10324

Re: Internationale Karriere

Hey Niclas, ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann, kommt ja auch darauf an, was du später beruflich machen möchtest. Ich werde mich bei den Vertiefungen z.B. für Informations- und Kommunikationstechnik entscheiden, mit dem Ziel nach dem BA das T.I.M.E.- Doppelmasterprogramm zu machen - d...

Zur erweiterten Suche