Die Suche ergab 11 Treffer

von sammumm
Do 1. Mär 2012, 02:40
Forum: Kommunikationstechnik
Thema: Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 9647

Re: Klausur

War jemand von euch bei den Sprechstunden, da ich krankheitsbedingt nicht hinkonnte würde mich interessieren, ob da noch explizit Hinweise für Freitag gegeben wurden?

bg
sam
von sammumm
Mi 21. Dez 2011, 12:53
Forum: Kommunikationsnetze
Thema: Mitschrift ggü5 a4
Antworten: 1
Zugriffe: 4690

Mitschrift ggü5 a4

Moin Moin miteinander,

ich habe leider bei der ggü5 & 6 gefehlt und wollte mal fragen, ob jemand von euch seine mitschrift weiterreichen würde? würde meine ergebnisse gerne einmal gegen kontrollieren

gerne auch im austausch gegen evtl fehlende unterlagen
bg
von sammumm
Fr 26. Aug 2011, 17:46
Forum: Theoretische Informationstechnik II
Thema: Transinformation mit 3 Komponenten
Antworten: 3
Zugriffe: 5927

Transinformation mit 3 Komponenten

Moin Moin werte Kommilitonen, beim durchblicken der Lösung für die Aufgabe 1 des zweiten THIT2 Übungsblattes, traten einige merkwürdige Formeln auf und in der Hoffnung jemand könnte hier weiterhelfen folgende Fragen I(X; Y,Z) = H(Y,Z) - H(Y,Z|X) = H(Y|Z) + H(Z) - H(Y|Z,X) - H(Z|X) = H(Z) - H(Z|X) + ...
von sammumm
Mo 15. Aug 2011, 11:22
Forum: Cryptography I
Thema: Klausur: Uhrzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4642

Re: Klausur: Uhrzeit

9h roter hörsaal, mitlerweile online
von sammumm
Fr 12. Aug 2011, 11:21
Forum: Cryptography I
Thema: Lösung der Aufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 5738

Re: Lösung der Aufgaben

Moin Moin,

bin ebenso auf der Suche nach einer Mitschrift der Großübung, ist jemand im Besitz einer solchen und würde die weiterreichen?
habe leider nur vereinzelte mitschriften, da ich dachte die lösungen würde wie bei thit hochgelade werden...


bg
sam
von sammumm
Mi 1. Jun 2011, 21:33
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: Höma Vorlesung Mitschrift
Antworten: 0
Zugriffe: 2360

Höma Vorlesung Mitschrift

Moin Moin,

ich war zwar fast immer in der Vorlesung von Prof Maier-Pape, aber fast immer reicht leider für eine lückenlose mitschrift nicht aus...
ist jemand durch zufall im besitz einer solchen und würde die geg gegen naturalien, oder ihm fehlende materialien tauschen?

bg
sam
von sammumm
So 21. Feb 2010, 19:02
Forum: HöMa III
Thema: Relevanz Probklausur
Antworten: 11
Zugriffe: 7560

Re: Relevanz Probklausur

ok, das mal n argument^^

hat der melcher was gesagt, darüber, ob die klausur von den aufgabentypen her ähnlich zr probe ist?

bg
sam
von sammumm
So 21. Feb 2010, 14:38
Forum: HöMa III
Thema: Relevanz Probklausur
Antworten: 11
Zugriffe: 7560

Relevanz Probklausur

Moin Moin miteinander, ich hab mir gerade die Probeklausur angesehn. Also Aufgaben 1-2 denke ich klar, die kommen nochmal so dran, das logisch, auch aufgabe 3 kam mal vor, aufgabe 5 und 6 sind auch bei der relevanz logisch aber aufgabe 4 WTF??? das war in keiner großübung in keiner kleingruppe, hat ...
von sammumm
Di 20. Okt 2009, 10:44
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Patentwesen..
Antworten: 76
Zugriffe: 64652

Re: Patentwesen..

tja unverhofft kommt oft, dann kam gerade der anruf vom comnets, der mann sei wohl heute da
von sammumm
Di 20. Okt 2009, 08:57
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Patentwesen..
Antworten: 76
Zugriffe: 64652

Re: Patentwesen..

hab gerade mit dem comnets telefoniert, die können den typen auch nicht erreichen, ich bekomme aber ne mail, wenn sich das noch ändern sollte, werde die dann hier ins forum leiten

bis denn dann denn alles gute
sam

Zur erweiterten Suche