Die Suche ergab 122 Treffer

von Tom
Mi 14. Mär 2012, 13:36
Forum: GET III
Thema: Passwort für Materialien
Antworten: 64
Zugriffe: 48730

Re: Passwort für Materialien

bob10 hat geschrieben:Also entweder bist Du ein Troll oder Du solltest Dir morgen früh bei der Frau Görgels am Templergraben ein Attest abholen
Meine gehört zu haben, dass sie Urlaub hat :)
von Tom
Mi 14. Mär 2012, 11:41
Forum: Grundlagen Integrierter Schaltungen und Systeme
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 11013

Re: Alte Klausuren

ich mein, dass man mit den ladungen ausrechnen sollte, wie lange es dauert die gatekapazitäten umzuladen. ist aber auch alles andere als eine sichere info.
EvilEve hat geschrieben:ich würd dir ja gern mehr details liefern aber das is nen jahr her xD

kann mich da nur dranhängen ;)
von Tom
Di 13. Mär 2012, 11:15
Forum: GET III
Thema: Frage zum "Gedächnisprotokoll Klausur 2010"
Antworten: 8
Zugriffe: 9473

Re: Frage zum "Gedächnisprotokoll Klausur 2010"

Soweit ich mich erinner findet eine Ladungsansammlung im Dieelektrikum statt und das ist denke ich bei Anordnung 2 der Fall. Man bildet Q=\int \vec{D} d\vec{A}=\epsilon_r \epsilon_0 \int \vec{E} d\vec{A} Integral zum Beispiel erst nur um eine Elektrode, dann um die Elektrode und ein wenig in das Fel...
von Tom
Fr 9. Mär 2012, 21:54
Forum: Grundlagen Integrierter Schaltungen und Systeme
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 11013

Re: Alte Klausuren

hi,
bei uns waren es zum teil einfach übungsaufgaben mit anderen zahlenwerten ;)
aber alte klausuren wüsst ich nicht wo es die gibt.

viele grüße, tom
von Tom
So 23. Okt 2011, 17:51
Forum: GET III
Thema: Passwort für Materialien
Antworten: 64
Zugriffe: 48730

Re: Passwort für Materialien

hamjl hat geschrieben:Warum darf man da snicht hier in einem Beitrag posten'???

*Passwort editiert, weil ein Passwort sinnlos ist, wenn es frei verfügbar im Internet steht und wir Probleme mit dem Lehrstuhl vermeiden wollen editiert von IriZ

Die Klausur wird auch vermutlich so zornig genug ;)
von Tom
So 18. Sep 2011, 11:29
Forum: HöMa IV / Numerik
Thema: Höma 4 WS 11/12
Antworten: 5
Zugriffe: 9097

Re: Höma 4 WS 11/12

Falsches Forum ;)
Ich meine, dass die Institute mittlerweile nur noch 2 Klausuren pro Jahr anbieten müssen und sich dann aussuchen können, ob sie sofort nach dem Semester der Vorlesung 2 Klausuren oder jeweils 1 Klausur pro Semester anbieten.

Viele Grüße, Tom
von Tom
Mi 14. Sep 2011, 09:30
Forum: EMF II (IK)
Thema: Korrektur Aufgabe 3 (Stichwort 1/3)
Antworten: 10
Zugriffe: 8227

Re: Korrektur Aufgabe 3 (Stichwort 1/3)

Hab gerade mal in den Richtlinien fürs Zentralabi geschaut: Da gabs nämlich so eine Übersicht über die Operatoren. bestimmen, ermitteln: Zusammenhänge bzw. Lösungswege finden und die Ergebnisse formulieren (die Wahl der Mittel kann eingeschränkt sein) Ich sehe das auch so, dass man nicht groß rechne...
von Tom
Sa 10. Sep 2011, 12:10
Forum: EMF II (IK)
Thema: Noten da ! (H2011)
Antworten: 6
Zugriffe: 5792

Re: Noten da ! (H2011)

audio hat geschrieben:wieviele punkte kann man bestehbar?
Das würde mich auch mal interessieren. Wäre cool, wenn jemand das bei der Einsicht ausfindig macht und hier postet.

Viele Grüße, Tom
von Tom
Mi 7. Sep 2011, 13:25
Forum: Sensoren
Thema: Chemische Sensoren
Antworten: 2
Zugriffe: 5395

Re: Chemische Sensoren

Besten Dank für die schnelle Antwort.
von Tom
Mi 7. Sep 2011, 13:07
Forum: Sensoren
Thema: Chemische Sensoren
Antworten: 2
Zugriffe: 5395

Chemische Sensoren

Hey,
wurden die chemischen Sensoren noch behandelt und sind klausurrelevant? Hab im L²P zumindest keine Zusammenfassung zu dem Thema gefunden.

Viele Grüße, Tom

Zur erweiterten Suche