Die Suche ergab 262 Treffer

von elly
Do 28. Aug 2014, 13:00
Forum: Studium Allgemein
Thema: M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 13208

Re: M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle

Hey,

genau so etwas meine ich, vielen Dank! Am liebsten aber noch für den Master, falls es das schon gibt!

Vielleicht können wir ja hier die Tabellen der einzelnen Jahrgänge sammeln. Leider kann ich nicht dazu beitragen, weil meinem Zeugnis kein derartiges Dokument beilag.

Viele Grüße,

elly
von elly
Mi 27. Aug 2014, 17:53
Forum: Studium Allgemein
Thema: M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 13208

M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle

Hey, hat jemand von euch mittlerweile zu seinem Zeugnis eine Einstufungstabelle bekommen, am liebsten im Master ETITTI, Bachelor würde mich aber auch interessieren. Ich meine eine Tabelle, woraus ersichtlich ist, unter den wieviel % Besten man in seinem Jahrgang mit seiner Abschlussnote ist. Müsste ...
von elly
Mi 19. Mär 2014, 12:57
Forum: Veranstaltungen / Messen / Projekte
Thema: E-Ti für Internet of Things Start Up gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6157

Re: E-Ti für Internet of Things Start Up gesucht

ist ja dein bier, wie du deinen text verfasst, aber das entschuldigt nicht, wie er geschrieben ist. es geht nicht nur um rechtschreibfehler, auch um fehlende erklärungen, verschachtelte sätze und und und. jeder normale leser hat keine lust mehr nach 2 zeilen. ist ja nur eine meinung, die du aber auc...
von elly
Fr 18. Okt 2013, 14:46
Forum: Studium Allgemein
Thema: Altklausuren Semester I
Antworten: 4
Zugriffe: 5536

Re: Altklausuren Semester I

motiviert ist gut.
ich finde es viel schlimmer, dass sich manche anscheinend 0 information auf normalem weg beschaffen können. besser mal nen post aufmachen als kurz nachzudenken :)
von elly
Fr 26. Jul 2013, 09:37
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: [BIETE] Tiefgarage Hirschgraben
Antworten: 0
Zugriffe: 3660

[BIETE] Tiefgarage Hirschgraben

Hey Leute, ich vermiete für die Zeit von September bis Januar einen Stellplatz in einer Tiefgarage im Hirschgraben. Der Preis beläuft sich auf 75 € monatlich inklusive aller Nebenkosten. Zur Info: Die Garage liegt in direkter Nähe zum RWTH Hautpgebäude und zur Pontstraße, ist also eventuell auch für...
von elly
Sa 25. Mai 2013, 12:00
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [KNN] Passwort für Künstliche neuronale Netze
Antworten: 3
Zugriffe: 5715

Re: [KNN] Passwort für Künstliche neuronale Netze

ich würde mich auch über eine pm freuen!
vielen dank ;)
von elly
So 21. Apr 2013, 18:44
Forum: Studium Allgemein
Thema: Ab Juli in Aachen - Zeit vielleicht nutzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10045

Re: Ab Juli in Aachen - Zeit vielleicht nutzen?

fahr in urlaub
von elly
Fr 12. Apr 2013, 11:37
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

Re: Anmeldung zu "fremden" Fächern im Campus?

willste zum fachidioten werden oder mal über den tellerrand schauen?
von elly
Mi 20. Mär 2013, 23:34
Forum: Informations- und Kommunikationstechnik
Thema: [HF1] Mündl. Prüfung Erfahrung?
Antworten: 1
Zugriffe: 4129

Re: [HF1] Mündl. Prüfung Erfahrung?

frequenz aus hohlleiter abmessungen bestimmen, größenordnungen im kopf haben, verhältnismässigkeiten, vorteile nachteile, keien formeln, viel verständnis, blick über den tellerrand, reale bauteile identifizieren und erklären, angehme atmosphäre, viel hohlraumresonatoren, weniger impulstechnik und gl...
von elly
So 24. Feb 2013, 16:32
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [MechSys1] Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 12695

Re: [MechSys1] Fragen

cyrus, ich bin dir sehr dankbar!!!

die info ist n bier wert :D

Zur erweiterten Suche