Die Suche ergab 108 Treffer

von Stefan L
Di 11. Mär 2014, 11:33
Forum: HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen
Thema: [BA/MA] Akustische Medizintechnik am IND
Antworten: 0
Zugriffe: 2282

[BA/MA] Akustische Medizintechnik am IND

Hallo zusammen, am IND beschäftigen wir uns unter anderem mit der Audiosignalverarbeitung für Hörgeräte. Im Rahmen dieses sehr weiten Themenkomplexes soll der sogenannte Okklusionseffekt untersucht werden. Dieser Effekt tritt auf, wenn der Ohrkanal komplett verschlossen ist und zeichnet sich durch e...
von Stefan L
Mi 4. Dez 2013, 13:24
Forum: HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen
Thema: [HiWi] Demo Videos Erstellung für Kommunikationstechnik
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

[HiWi] Demo Videos Erstellung für Kommunikationstechnik

Hallo allerseits, am IND bieten wir momentan eine HiWi Stelle zur Erstellung von Demo Videos für die Kommunikationstechnik und Audiosignalverarbeitung an. Aufgabe ist es hierbei verschiedene Demonstrationen als Screencasts aufzunehmen und mit Kommentaren sowie erläuternden Animationen zu versehen. A...
von Stefan L
Sa 2. Feb 2013, 11:56
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: [Verschenke] Ordner A4
Antworten: 1
Zugriffe: 3858

[Verschenke] Ordner A4

Hey Leute,

ich habe ein paar Ordner übrig, die ich nicht mehr brauche. Diese können in der Nähe von Aachen Westbahnhof abgeholt werden.

Hier noch ein Foto und Kontaktdaten:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-93-18851

Viele Grüße,
Stefan
von Stefan L
Mi 27. Apr 2011, 13:14
Forum: Veranstaltungen / Messen / Projekte
Thema: Fallstudienwettbewerb von Rohde & Schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 2272

Fallstudienwettbewerb von Rohde & Schwarz

Fallstudienwettbewerb 2011 – Keep pace with the future Erfahrungen aus erster Hand vom Vorjahres-Siegerteam „Gauss Krach“: Wir möchten euch auf den Fallstudienwettbewerb der Firma Rohde und Schwarz aufmerksam machen. Der Wettbewerb befasst sich jedes Jahr mit innovativen Konzepten und Szenarien run...
von Stefan L
Mo 11. Apr 2011, 10:42
Forum: Anregungen, Fragen und Kritik
Thema: Angebote aus der Wirtschaft / Praktika
Antworten: 4
Zugriffe: 8780

Angebote aus der Wirtschaft / Praktika

Hallo Leute, ich wurde schon von ein paar Firmenvertretern angesprochen, wie man mit Studenten gut in Kontakt kommen könnte. Dabei habe ich BSETITTI mal ins Gespräch gebracht und bin nicht unbedingt auf Abneigung gestoßen. Vielleicht könnten wir hier auch noch einen Forumsbereich zu diesem Zweck auf...
von Stefan L
Mo 28. Feb 2011, 20:07
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Patentwesen..
Antworten: 76
Zugriffe: 64630

Re: Patentwesen..

Ich habe die Unterlagen von Patentwesen 2 nochmal hier hochgeladen

https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/d/id/XVbkBmpXUSrnGu
von Stefan L
So 23. Jan 2011, 15:45
Forum: Studium Allgemein
Thema: Familienhaftpflichtversichtung im Master?
Antworten: 2
Zugriffe: 2974

Familienhaftpflichtversichtung im Master?

Hallo Leute, ich wollte euch nur sagen, dass mir zu Ohren gekommen ist, dass man evtl. nicht mehr familienhaftpflichtversichert ist, wenn man seinen Bachelor fertig hat. Teilweise haben die Versicherungsgesellschaften spezielle Konditionen für direkt anschließende Master-Studiengänge. Ihr solltet eu...
von Stefan L
Mi 12. Jan 2011, 12:09
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: [Biete] Ruhiges teilmöbliertes Zimmer in 2er WG (Untermiete)
Antworten: 0
Zugriffe: 2301

[Biete] Ruhiges teilmöbliertes Zimmer in 2er WG (Untermiete)

Hallo, ich biete vom 15.03.2011 bzw. 01.04.2011 bis zum 31.03.2012 mein Zimmer zur Untermiete an, da ich für ein Jahr im Ausland bin. Die Wohnung, in der dein zukünftiges, fast 18m² großes Zimmer frei wird, liegt im Erdgeschoss. Die Lage ist ruhig und zentral. Audimax, Mensa, Westbahnhof und Pontstr...

Zur erweiterten Suche