Die Suche ergab 12 Treffer

von Summernightdream
Mi 3. Mär 2010, 17:45
Forum: GEMB I
Thema: GEMB Repititorium
Antworten: 16
Zugriffe: 11261

Re: GEMB Repititorium

Hi,

könnte mir jemand bitte mal kurz die Addy von "Uni ist Hirnlos" per PM schicken.

DANKE !
von Summernightdream
Di 2. Feb 2010, 16:37
Forum: GEMB I
Thema: Nachfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 15693

Re: Nachfrage

Vielen dank Lucas
von Summernightdream
Di 2. Feb 2010, 07:37
Forum: GET III
Thema: Vorlesung / Übung gestern und heute ...
Antworten: 14
Zugriffe: 8200

Vorlesung / Übung gestern und heute ...

Morgen,

aufgrund der miesen Wetterverhältnisse ist es mir nicht möglich zu kommen - zumals hier auch noch die Züge ausgefallen sind ....
Hat Prof. Noll noch irgendwas betreffend der Prüfungsklausur erwähnt oder sonst irgendwas relevantes ?

Für eure Antworten wäre ich echt dankbar !!!!!
von Summernightdream
Di 2. Feb 2010, 07:30
Forum: GEMB I
Thema: Nachfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 15693

Nachfrage

Hi, ich konnte aufgrund der miesen Wetterverhältnisse leider am Montag nicht den Vorlesungen / Übungen teilnehmen und frage daher: Hat Prof. Waser noch irgendetwas erwähnt, was man aufjedenfall in der Prüfungklausur dran kommt oder was wegfällt oder sonst irgendwas wichtiges ? DANKE für eure Hilfe !...
von Summernightdream
Mo 30. Nov 2009, 17:31
Forum: GET III
Thema: ET 3 - Kleingruppenübung 6 - Musterlösung
Antworten: 5
Zugriffe: 3841

ET 3 - Kleingruppenübung 6 - Musterlösung

Hallo zusammen, anbei die Musterlösung zur Kleingruppenübung Nummer 6 in GGET III. Kommentare, Fragen, Statements bitte kurz hier als Antwort posten. Sollte irgendwo ein Fehler sein oder ich was aus Flüchtigkeit falsch getippt haben bitte ich um kurze Nachricht. P.S.: für positive oder negative Mein...
von Summernightdream
Mi 25. Nov 2009, 22:22
Forum: GET III
Thema: ET 3 - Kleingruppenübung 5 - Musterlösung
Antworten: 4
Zugriffe: 3598

Re: ET 3 - Kleingruppenübung 5 - Musterlösung

Mit 1 / rho ist korrekt. In der Anlage die korrigierte Version. Sollte jemandem noch was auffallen, nur her damit. Aber ich hoffe, dass die nun fehlerfrei ist ! :)
von Summernightdream
Mo 23. Nov 2009, 16:53
Forum: GET III
Thema: ET 3 - Kleingruppenübung 5 - Musterlösung
Antworten: 4
Zugriffe: 3598

ET 3 - Kleingruppenübung 5 - Musterlösung

Hallo zusammen, ich hab mir mal die Arbeit gemacht und eine Musterlösung für die heutige ET III Kleingruppe geschrieben, siehe Anlage ! Kommentare, Fragen oder Statements bitte kurz hier als Antwort posten. Sollte irgendwo ein Fehler sein oder ich was aus Flüchtigkeit falsch getippt haben bitte ich ...
von Summernightdream
Mo 23. Nov 2009, 07:48
Forum: GET III
Thema: Montag-Übung
Antworten: 11
Zugriffe: 8023

Re: Montag-Übung

Der macht das aus Absicht langsam und ausführlich. Da die Anwendungsgebiete vielfältig sein können, z.b. die ganzen Symmetrien, Koordinatensysteme, etc... das muss man sich immer wieder neu überlegen ... und er will einen klaren Herleitungsweg geben. Dabei wiederholt er häufig, aber dies ist sinnvol...
von Summernightdream
So 22. Nov 2009, 23:31
Forum: GET III
Thema: Montag-Übung
Antworten: 11
Zugriffe: 8023

Re: Montag-Übung

Eins sei hier ganz klar gesagt und das kann ich nur mit Nachdruck wiederholen geht auf jedenfall zu jeder Vorlesung, Übung und Kleingruppenübung es mag vll. bei Mathe sinnlos sein, aber ET III ist nicht ohne Grund das schwierigste Fach im gesamten Grundstudium.
Von daher verzettelt euch nicht.
von Summernightdream
Mo 16. Nov 2009, 22:33
Forum: GET III
Thema: ET 3 - Kleingruppenübung 4 - Musterlösung
Antworten: 5
Zugriffe: 4979

Re: ET 3 - Kleingruppenübung 4 - Musterlösung

Ist das was ich da geschrieben habe verständlich ? Bitte um Feedback. Dann tipp ich nächstes mal noch eine ! :-D

Zur erweiterten Suche