Die Suche ergab 27 Treffer

von Sergej
Mi 20. Aug 2014, 15:47
Forum: HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen
Thema: Abschlussarbeit am IWE 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2507

Abschlussarbeit am IWE 2

Thema: Herstellung und Charakterisierung von Hafniumoxid basierten resistiven Speichern Für nähere Informationen findet Ihr die Ausschreibung der Arbeit auf unserer internetseite. http://www.iwe.rwth-aachen.de/diplomarbeiten/SSt%20-%20Herstellung%20und%20Charakterisierung%20von%20Hafniumoxid%20basie...
von Sergej
Di 22. Mär 2011, 13:50
Forum: EMF II (EE)
Thema: Ergebnisse EMF II
Antworten: 26
Zugriffe: 26226

Re: Ergebnisse EMF II

Kann jemand posten wieviele Punkte man zum bestehen brauchte?
von Sergej
Do 10. Mär 2011, 14:02
Forum: EMF II (EE)
Thema: Ergebnisse EMF II
Antworten: 26
Zugriffe: 26226

Re: Ergebnisse EMF II

Auch schön, dass bei EMF 2 (IK) nur 3 Leute durchgefallen sind und von den Bachelorn keiner. Sehr faire Bewertung ...
von Sergej
Do 10. Mär 2011, 13:29
Forum: EMF II (EE)
Thema: Ergebnisse EMF II
Antworten: 26
Zugriffe: 26226

Re: Ergebnisse EMF II

Der hatte da eigene Aufgaben, also einmal einfach ein Anpassungsnetzwerk und einmal ein Mikrosteifenfilter. Bei den Smithsharts aufgaben würde ich mir nochmal genau anschauen wir man z.B. in ein z-Chart parallelleitungen einzeichnet. Der hatte damals kein xy sondern nur z-charts und da sollte man al...
von Sergej
Do 10. Mär 2011, 13:15
Forum: EMF II (EE)
Thema: Ergebnisse EMF II
Antworten: 26
Zugriffe: 26226

Re: Ergebnisse EMF II

2 von 28 beim bachelor bestanden.. das is doch zu krass. ich möchte mal sehen, wie jemand vom institut diese klausur in 90min schafft. hat schon jemand von euch die mündliche gemacht und weiß was da so ca. drankommt? eher theorie oder eher aufgaben? Es hängt davon ab bei wem du die mündliche machen...
von Sergej
Mi 9. Mär 2011, 17:35
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Ergebnisse sind da!
Antworten: 24
Zugriffe: 15268

Re: Ergebnisse sind da!

War die Klausur dieses Jahr denn schwerer?
von Sergej
Di 28. Sep 2010, 12:02
Forum: EMF II (EE)
Thema: EMF II EE
Antworten: 15
Zugriffe: 17293

Re: EMF II EE

Das kann doch auch nicht sein, dass der EE Teil so gravierend schlechter ausgefallen ist als der IK Teil. Da muss es doch auch irgendwie eine Abstimmung geben. Bei Ik sowie EE haben etwa gleich viele Diplomer mitgeschrieben, daran kann man dann wohl besser das ungleichgewicht sehen. Im IK Teil sind ...
von Sergej
Sa 11. Sep 2010, 20:35
Forum: EMF II (EE)
Thema: EMF 2 EE Hilfsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 4158

Re: EMF 2 EE Hilfsmittel

Zirkel und Lineal sind aber schon mitzunehmen oder?
von Sergej
Di 16. Mär 2010, 19:00
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Klausurergebnis..
Antworten: 14
Zugriffe: 10129

Re: Klausurergebnis..

Von denen die mitgeschrieben haben sind unter 10% durchgefallen, dass ist glaube ich sehr ungewöhnlich für EMF. Systheo ist ja auch schon etwas besser ausgefallen als normalerweise. Das Spricht dann wohl für die Qualität des Jahrgangs ;). Ganz anders sieht es ja bei den Diplomern aus, die I+II zusam...
von Sergej
Do 17. Sep 2009, 10:33
Forum: GET IV
Thema: Ergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 14044

Re: Ergebnisse

hat die nette Frau auch gesagt, wann die Ergebnisse online kommen?

Zur erweiterten Suche