Die Suche ergab 61 Treffer

von david
Sa 31. Mär 2012, 08:34
Forum: Wahlfächer, Zusatzqualifikationen
Thema: Schlechteste Note streichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7831

Re: Schlechteste Note streichen?

Bis wann muss man die Masterarbeit eigentlich abgegeben haben, um in Regelstudienzeit zu bleiben? 2010 war es möglich im Oktober die Bachelorarbeit abzugeben und konnte trotzdem die schlechteste Note streichen lassen..
von david
Mo 12. Sep 2011, 20:08
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [Mech Sys2] Formelsammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 11201

Re: [Mech Sys2] Formelsammlung

wer von euch hat denn schon Mechatronische Systeme 1 geschrieben und kann mal sagen in wie weit sich die Klausuraufgaben von den Übungsaufgaben unterscheiden? :)
von david
So 26. Jun 2011, 23:40
Forum: Studium Allgemein
Thema: angemeldete Prüfungen - Wahlfächer
Antworten: 6
Zugriffe: 5050

angemeldete Prüfungen - Wahlfächer

Hi,

sind bei euch die Prüfungen zu den Wahlfächern (Master) im CampusOffice unter "angemeldete Prüfungen" auch nicht aufgelistet? Laut der Liste unter "meine Anmeldungen" sollte die Anmeldung allerdings geklappt haben...

Grüße,
David
von david
Di 10. Mai 2011, 17:56
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Patentwesen 2
Antworten: 8
Zugriffe: 9030

Re: Patentwesen 2

Wie viele CP gab es letztes SS für Patentwesen? Ich hab jetzt im Winter 1+2 geschrieben und für jedes 3 CP bekommen, allerdings mit Note :D Für dieses Jahr steht ja bei Patentwesen 2, dass es 5 CP gibt?!

Grüße,
David
von david
Di 1. Mär 2011, 17:05
Forum: Studium Allgemein
Thema: Studienbescheinigungen vergangener Semester
Antworten: 3
Zugriffe: 4541

Re: Studienbescheinigungen vergangener Semester

bei mir reichten mal die Zettel mit den "Stammdaten" die man ins Studienbuch heften soll.. zumindest die die ich davon noch hatte ;)
von david
Di 22. Feb 2011, 18:36
Forum: Systemtechnik und Automatisierung
Thema: [MMI] Fragenteil
Antworten: 0
Zugriffe: 2556

[MMI] Fragenteil

Hi,

hat jemand dieses Semester MMI geschrieben? Mich würde mal interessieren, was im Frageteil vor kam...

Grüße,
David
von david
Sa 13. Nov 2010, 04:43
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Bundesligatabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 8416

Re: Bundesligatabelle

ich finde die tabelle schon wieder nicht :P
von david
Mo 18. Okt 2010, 08:10
Forum: Anregungen, Fragen und Kritik
Thema: RWTH-only Bereich
Antworten: 12
Zugriffe: 17357

Re: RWTH-only Bereich

im Maschboard muss man sich mit der rwth-Mailadresse registrieren um an Downloads etc. zu kommen. Wäre hier vllt auch die einfachere Lösung.
von david
Sa 16. Okt 2010, 01:22
Forum: Off-Topic / Laberforum
Thema: Bundesligatabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 8416

Bundesligatabelle

Könnte mir wohl jemand die aktuelle Bundesligatabelle posten? :P

schwarz-gelbe grüße :))

PS: Bisschen Offtopic muss auch mal gestattet sein ;)

Zur erweiterten Suche