Anerkennung des Praktikums

Moderator: Moderatoren

Antworten
K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Anerkennung des Praktikums

Beitrag von K-Bal » Mo 18. Jan 2010, 19:38

Weiß jemand, ob wir mit den ganzen Zetteln nun zum ZPA müssen?

Gruß,
Marius

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Anerkennung des Praktikums

Beitrag von IriZ » Do 28. Jan 2010, 22:49

Ich kann jetzt nicht direkt für TI antworten, aber wir haben beim IK-Praktikum auch immer Unterschriften gesammelt, müssen die aber nirgendwo abgeben. Die sind bei uns nur Absicherung, falls irgendwas schiefläuft.
Ansonsten schick ne Mail an Frau Müller/Frau Dahm, die belästige ich immer erfolgreich mit so Fragen :)

K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Re: Anerkennung des Praktikums

Beitrag von K-Bal » Fr 29. Jan 2010, 18:12

Danke. Ich habe mittlerweile auch herausgefunden, dass die Sekretärin vom IENT das alles erledigt. War halt nur verwirrend, weil einige Betreuer meinten, sie würden nur die Zettel unterschreiben und sonst nichts.

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: Anerkennung des Praktikums

Beitrag von TimSz » So 31. Okt 2010, 11:27

Mir hat jetzt auch jemand gesagt, er würde nur den Zettel unterschreiben. Wenn der aber niemandem sagt, wessen Zettel er unterschreibt, wie findet dann die Sekretärin heraus, wer "bestanden" hat?

testuser
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:47

Re: Anerkennung des Praktikums

Beitrag von testuser » So 31. Okt 2010, 12:06

Normalerweise trägt man einfach die ein, die nicht bestanden haben. Ist insgesamt weniger aufwand, da ja am anfang sowieso die anwesenheitskontrolle durchgeführt wird.
Мои пять копеек

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: Anerkennung des Praktikums

Beitrag von TimSz » So 31. Okt 2010, 12:31

Klingt logisch, aber von einer Anwesenheitskontrolle hab ich nichts mitgekriegt. Nagut, er wird wohl gemerkt haben, dass von 8 Leuten 8 da sind...

Antworten

Zurück zu „Praktikum Technische Informatik“