Formelsammlung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Johannes R
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:30

Formelsammlung

Beitrag von Johannes R » Do 16. Sep 2010, 15:38

Hat sich schon einer Gedanken dazu gemacht?

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Formelsammlung

Beitrag von [MD] » Do 16. Sep 2010, 19:24

Jein - ich könnte da jede Menge zu schreiben, aber was ist wichtig? Auch würde mich interessieren, ob wir in der Klausur die Institutsformelsammlung ausgegeben bekommen?!
Ciao [MD]

Johannes R
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:30

Re: Formelsammlung

Beitrag von Johannes R » Mo 20. Sep 2010, 16:33

Wurde das zufällig beim Repetitorium gesagt?

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Formelsammlung

Beitrag von [MD] » Di 21. Sep 2010, 07:05

Jein - Also die Institutsformelsammlung wird es wohl nicht geben. Und alle relevanten Formeln, mit Ausnahme einfacher Formeln wie für den Widerstand oder U=RI, werden wohl bei den Aufgaben stehen. Das einseitige Formelblatt ist wohl auch eher dafür gedacht, dass man sich Sachen notiert, welche man immer wieder verwechselt oder auch für Sachen, die im Fragenteil relevant sein könnten....
Ciao [MD]

Antworten

Zurück zu „Sensoren“