Sensoren Klausurprotokoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
davewebb8211
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 21:35

Sensoren Klausurprotokoll

Beitrag von davewebb8211 » So 17. Apr 2011, 21:07

Hallo zusammen,

heute hab ich (trotz des schönen Wetters!) nochmal an Sensoren gedacht und möglicherweise ist das hier für den einen oder anderen hilfreich. Ja, ich hab die Rechte so gesetzt, dass jeder noch etwas hinzufügen kann! Natürlich ist das in diesem Stadium vollkommen unvollständig. Aber das ist ja Web 2.0 hier :-)

https://docs.google.com/document/d/17BG ... y=CLuhupQE

Schöne Grüße

StefanE
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 18:22

Re: Sensoren Klausurprotokoll

Beitrag von StefanE » Fr 16. Sep 2011, 14:04

ich war mal so nett, hier etwas zur Klausur vom SS11 zu schreiben. Allgemein konnte man ja hier nicht auf sehr viel Hilfe durch andere Teilnehmer der Veranstaltung hoffen. Klausur war ok.

Jan-Hoß
Beiträge: 95
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:21

Re: Sensoren Klausurprotokoll

Beitrag von Jan-Hoß » Fr 23. Sep 2011, 10:54

So Ergebnisse sind raus....hammer ich bin durch :) das wars mit dem Bachelor ^^

Antworten

Zurück zu „Sensoren“