Sensoren Repetitorium

Moderator: Moderatoren

Antworten
StefanE
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 18:22

Sensoren Repetitorium

Beitrag von StefanE » Di 13. Sep 2011, 11:30

Hey!

Da ich heute morgen bei der Klausur Informationsübertragung (die extrem scheiße war) mitgeschrieben hab, konnte ich nicht zum heutigen Rep kommen. Wurden irgendwelche netten Hints abgelassen? Sollte das der Fall sein, fänd ichs echt gut, wenn die Teilnehmer vom Rep mir hier dazu was erzählen könnten :)
Danke!

Viele Grüße,
Stefan

PS: Dass die Folien wahrscheinlich gleich im L2P hochgeladen werden (das war ja zumindest bei Sensoren 2 der Fall) ist mir bekannt.

mapsrun
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 13:07

Re: Sensoren Repetitorium

Beitrag von mapsrun » Di 13. Sep 2011, 15:31

also ich hab keine Hints mitbekommen.... hatte mir da eigt was erhofft *g*
gab nur die zusammenfassung von kapitel 6 und wiederholung von kapitel 2.

StefanE
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 18:22

Re: Sensoren Repetitorium

Beitrag von StefanE » Di 13. Sep 2011, 15:53

mmh, wurde in dem Zusammenhang denn auch etwas mit Pyroelektrizität und dem IR-Sensor wiederholt?

Antworten

Zurück zu „Sensoren“