Noten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

Noten

Beitrag von Daniel Rüschen » Mi 13. Okt 2010, 12:06

..sind da -> L2P

Michael Sielski
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 08:04

Re: Noten

Beitrag von Michael Sielski » Mi 13. Okt 2010, 12:26

2 von 30, die mitgeschrieben haben, sind nur durchgefallen. Ist zwar blöd für die beiden, aber trotzdem ein super Schnitt. ^^ Hat ja lang genug gedauert bis die Ergebnisse da sind..

Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Noten

Beitrag von Daniel Rüschen » Di 19. Okt 2010, 15:27

An alle die noch drauf warten das Frau Schröder endlich die Noten einträgt: Es ist möglich auch jetzt schon zu Frau Dahm zu gehen um sich die Bescheinigung zum Umschreiben ausstellen zu lassen. Ihr liegen die Noten bereits vor.

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Medizintechnik“