V2Ü1 oder V2Ü2 ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

V2Ü1 oder V2Ü2 ?

Beitrag von EvilEve » So 30. Jan 2011, 22:20

Nabend,

ich plan gerade so nen bissl mein nächstes Semester und stell fest, dass Medizintechnik im Modulhandbuch mit 2 SWS für die Vorlesung und 1 SWS für die Übung angegeben ist. Im CampusOffice ist die Übung aber mit 1,5h veranschlagt und der Terminliste zufolge ist das auch keine 2wöchentliche Veranstaltung...

Weiss da jemand mehr? Wie war das letztes Jahr? Wurd da evtl was dran geändert ?

Wär cool wenn da einer was wüsste, momentan steh ich nämlich vor nem logistischen Problem, dass sich von allein lösen würde, wenn die Übung nur 45 Minuten lang wär^^

LG

Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

Re: V2Ü1 oder V2Ü2 ?

Beitrag von Daniel Rüschen » So 30. Jan 2011, 22:41

Bei uns war die Übung letztes Jahr nur 45 Minuten lang und direkt nach der Vorlesung, weiß aber nicht ob sich zu diesem Jahr etwas geändert hat.

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Medizintechnik“