[PE-CSA] Rep Unterlagen gesucht

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Chris
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:39

[PE-CSA] Rep Unterlagen gesucht

Beitrag von Chris » So 19. Feb 2012, 19:10

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand so freundlich ist und seine Mitschrift von Donnerstag und Freitag hochladen könnte. Konnte leider nicht kommen.
Wenn jemand braucht, kann ich die Mitschrift vom 1. & am Dienstag vom 4. Termin hochladen :)

Gruß

fractal
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 15:25

Re: [PE-CSA] Rep Unterlagen gesucht

Beitrag von fractal » Sa 25. Feb 2012, 00:30

Moin

Ich hab mal meine Mitschrift abfotografiert...ist weder schon geschrieben noch tolle Qualität aber ich hoffe du kannst damit was anfangen: https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/d/id/zEJAiR2FUbq4rP
Ich würde mich freuen wenn du im Gegenzug deine Mitschrift von Tag 4 hochlädst, der fehlt mir nämlich. Hab die Aufgabe zwar schon gerechnet aber ich wüsste gerne was es noch so an Infos/Tipps gab :)

MfG Thomas

Bers
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 19:01

Re: [PE-CSA] Rep Unterlagen gesucht

Beitrag von Bers » Sa 25. Feb 2012, 10:19

Ich konnte leider nicht zum Rep kommen weil ich zur Zeit im Praxissemester bin.
Sind denn noch allgemeine Dinge zur Klausur gesagt worden? Irgendwelche Tipps, Aufbau der Klausur usw.? :)

Chris
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:39

Re: [PE-CSA] Rep Unterlagen gesucht

Beitrag von Chris » Sa 25. Feb 2012, 12:51

Wow super vielen Dank:)

Ich hoffe man kann meine Mitschrift entziffern, konnte es leider nur abfotografieren, weil ich grad keinen Scanner zur Hand habe.
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/down ... e/wicket-2

Gruß

faebs
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Apr 2013, 14:33

Re: [PE-CSA] Rep Unterlagen gesucht

Beitrag von faebs » Di 9. Apr 2013, 14:38

Hallo zusammen!

Ich möchte auch dieses Semester PE_CSA "außer der Reihe" machen. Leider habe ich keinerlei Unterlagen.
Also Skript organisiere ich mir und das Rep werde ich dann auch besuchen, aber Übungen usw habe ich leider absolut keine.

Könnte mir bitte jmd sein Material zur Verfügung stellen? Online oder ich kopiere mir es?

Vielen Dank schonmal für mögliche Antworten!

Antworten

Zurück zu „Energietechnik“