[ACPS]Projekt/Hilfsmittel Klausur

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
faebs
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Apr 2013, 14:33

[ACPS]Projekt/Hilfsmittel Klausur

Beitrag von faebs » Fr 8. Aug 2014, 10:41

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, welche Hilfsmittel in der Klausur zugelassen sind?
Hat schon jemand mit dem Projekt begonnen bzw sucht noch einen Partner? Hab schon dies und das gemacht und ausprobiert, aber ist doch ein wenig mehr Arbeit als Anfangs gedacht..


dear all,
regarding the exam.. wich kind of additives/documents are allowed? Is it allowed to use books, papers.. etc?
Is there anybody looking for an associate to execute the project assignment? I already started but it seems to be more work I first expected ; )

regards

Lyra
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 12:29

Re: [ACPS]Projekt/Hilfsmittel Klausur

Beitrag von Lyra » Mo 11. Aug 2014, 12:35

Hi :),

mal eine Frage zu diesem Projekt. Muss dieses Projekt durchgeführt werden um die Klausur schreiben zu können oder werden durch dieses Projekt Bonuspunkte verteilt? Ich absolvier derzeit ein Praktikum im Osten des Landes, und konnte deshalb die Vorlesung nicht besuchen. Vielen Dank für die Antworten

faebs
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Apr 2013, 14:33

Re: [ACPS]Projekt/Hilfsmittel Klausur

Beitrag von faebs » Mo 11. Aug 2014, 20:39

Also das Projekt ist Zusatz und soll 10% Bonuspunkte bringen, befähigt allerdings nicht zum Bestehen der Prüfung, sollten noch wenige Punkte fehlen...

Antworten

Zurück zu „Energietechnik“