Da es mir selber erst die Tage aufgefallen ist und ich mich sehr geärgert hab, dass dies nicht groß Publik gemacht wurde:
Die Bedingung, dass man ein Fach mit 8 CP im Block C hören muss ist seit Mitte April nicht mehr gültig!
Gruß,
Kachel
[GLOBAL] Hinweis Block C
Moderator: Moderatoren
Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Re: [GLOBAL] Hinweis Block C
Oh, wie ich das hasse... Informationspolitik gleich Null... da hätt ich ja doch IK machen können...
Konnte man das irgendwo auf der Fakultätshomepage finden? Ich hab davon bisher nur auf der Master-Ersti-Veranstaltung bzw. privat bei der Studienberatung gehört.
http://www.fb6.rwth-aachen.de/de/studiu ... _1/334.php
Hier kann man das finden. Beim B-Katalog von Biomedizinische Technik steht dieser Hinweis nicht. Ich gehe daher davon aus, dass die Regelung ein 8CP-Modul nehmen zu müssen hier noch gilt?
Hier kann man das finden. Beim B-Katalog von Biomedizinische Technik steht dieser Hinweis nicht. Ich gehe daher davon aus, dass die Regelung ein 8CP-Modul nehmen zu müssen hier noch gilt?
Hätte ich nicht meine Fächerwahl überdenken müssen so wäre mir das wohl auch nie aufgefallen....
Wenn unsere liebe Fakultät das per Fachschafts-bits oder per Rundmail an alle Betroffenen (also Master-IKler) gesendet, so hätte ich definitiv ein anderes Fach gewählt....
Ob die anderen Studienrichtungen auch betroffen sind? Ich glaube nicht - sonst ständ wohl bei den anderen Vertiefungen auch ein entsprechender Satz. Allerdings kann man ja immernoch einen Antrag beim Prüfungsausschuss einreichen und hoffen, dass diese Regel für einen ausgesetzt wird.
Gruß,
Kachel
Wenn unsere liebe Fakultät das per Fachschafts-bits oder per Rundmail an alle Betroffenen (also Master-IKler) gesendet, so hätte ich definitiv ein anderes Fach gewählt....
Ob die anderen Studienrichtungen auch betroffen sind? Ich glaube nicht - sonst ständ wohl bei den anderen Vertiefungen auch ein entsprechender Satz. Allerdings kann man ja immernoch einen Antrag beim Prüfungsausschuss einreichen und hoffen, dass diese Regel für einen ausgesetzt wird.
Gruß,
Kachel