[TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Xray
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 12:22

[TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Beitrag von Xray » Di 5. Jun 2012, 15:46

Hey Leute,
Da sich die Prüfung nähert wollte ich fragen, ob hier eventuell einer bereits TA1 mündlich geprüft wurde und mit einen Einblick in die Prüfung geben kann :) In der Fachschaft gibt es lediglich Bestehensprüfungen für TA 1+2...
Ein eventuelles Prüfungsprotokoll wäre nice :)

lg
Simon

Xray
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 12:22

Re: [TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Beitrag von Xray » Di 19. Jun 2012, 14:25

Hier ist nicht zufällig wer dabei, der heute seine Prüfung bereits hatte und nun den anderen für morgen ein kurzes Protokoll hinterlassen möchte :-D, oder ?

lg
Simon

M4r7iN
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jan 2009, 21:56

Re: [TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Beitrag von M4r7iN » Sa 30. Jun 2012, 21:02

Würde mich auch über ein kurzes Feedback von bereits absolvierten Prüfungen freuen :) und sei es nur der grobe Ablauf, also ob man sich eventuell die Fragen selbst zieht o.ä. ;) Kenne halt über seine Prüfungen noch überhaupt nichts.

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: [TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Beitrag von TimSz » So 1. Jul 2012, 01:01

Bei mir war es ne knappe halbe Stunde glaub ich. Fragen wurden nicht gezogen, sondern gestellt. Papier waren anderthalb Seiten zur Verfügung.

Mdot
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Jun 2008, 17:49

Re: [TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Beitrag von Mdot » Di 10. Jul 2012, 11:36

Jemand Lust sich ab und zu mit nem Lernpartner zusammen zu setzen?
Ich stehe zur Verfügung :)

Grüße

ice86
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 10:57

Re: [TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Beitrag von ice86 » Mi 27. Mär 2013, 20:12

Hallo zusammen,

kann hier jemand vielleicht nochmal einen Überblick über die mündliche Prüfung in Technische Akustik geben?

Müssen auch Aufgaben vorgerechnet werden oder ist es eine reine Wissenswiedergabe?

Wie ist Prof. Vorländer in einer mündlichen Prüfung so?

Danke schonmal für die Antworten!

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: [TA] Technische Akustik 1 - mündliche Prüfung

Beitrag von TimSz » Fr 12. Apr 2013, 14:00

Vorrechnen musste ich nix, glaube ich. Es gab Papier, aber das muss nicht benutzt werden.

Antworten

Zurück zu „Informations- und Kommunikationstechnik“