[HF1] + [HF2] Materialien

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

[HF1] + [HF2] Materialien

Beitrag von Sophia » Mi 26. Dez 2012, 12:38

Hallo,

ich habe leider nie HF1 oder HF2 gehört, würde aber trotzdem gerne nachträglich mal reinschauen.

Gibt es da elektronische Materialien aus dem L2P oder Skripte, die mir jemand (z.B. gepackt per Gigamove) zukommen lassen könnte? (bin mit dem Studium fertig und kann das nicht mehr nachholen)
Ich weiß, dass man auch so genug Infos über HF-Technik bekommen kann, aber ich fand das EMF2-IK-Skript schon relativ gut und didaktisch aufgebaut und würde gerne wissen wie es weiter geht...

Danke für die Hilfe,
Sophia

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: [HF1] + [HF2] Materialien

Beitrag von [MD] » Do 31. Jan 2013, 20:52

Hallo Sophia,

HF1 habe ich zwar nicht gehört, aber dafür HF2. Es gibt außer den Übungen/alten Klausuren auf der Homepage nichts elektronisches (sprich nichts im L2P) Es wurden lediglich Folien zu Beginn der Vorlesung ausgeteilt, wobei ich sagen muss, das viele Infos und interessante Aspekte nur in der Vorlesung selber gesagt wurden (glücklich war der, der alles mitgeschrieben hat, da in der Prüfung dann auch nach solchen Sachen gefragt wurde).

Wenn Du aber noch in Aachen bist, könntest Du mal beim Sekretariat vorbei schauen (Wenn man nicht alle Unterlagen hatte, dann konnte man sich dort die entsprechenden Blätter erfragen...)

Viele Grüße
[MD]
Ciao [MD]

Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Re: [HF1] + [HF2] Materialien

Beitrag von Sophia » Di 5. Feb 2013, 18:56

Zu spät, bin schon ausgewandert...

Aber trotzdem danke MD!

Antworten

Zurück zu „Informations- und Kommunikationstechnik“