[ENV, EES, EAL, FDM] Infos zur Qual der Wahl

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
pullmoll89
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 22:34

[ENV, EES, EAL, FDM] Infos zur Qual der Wahl

Beitrag von pullmoll89 » Mo 25. Mär 2013, 00:00

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr zu diesen Fächern ein paar Erfahrungen / Empfehlungen habt:
  • In Modulgruppe C brauche ich noch 1x6CP, da würden mich 'Einfühung in eingebettete Systeme' oder 'Effiziente Algorithmen' interessieren
  • Für den WAHL-Bereich wäre ich über Infos zu 'Elektrische Nahverkehrssysteme' und 'Forward Error Correction and Digital Modulation' dankbar. Letzteres soll ja auch nach Modulkatalog das englische Gegenstück zu ACM sein; kann man dann trotzdem beide wählen? :mrgreen:
Und ich suche noch ein Fach für den Bereich BLO/ZUS, wenn da wer Vorschläge für eine Blockveranstaltung hat.

Vielen Dank im Voraus,
Grüße

Antworten

Zurück zu „Technische Informatik“