[MMI 2] / [RMI 2] Klausur heute morgen...

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Mmeistar
Beiträge: 18
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:51

[MMI 2] / [RMI 2] Klausur heute morgen...

Beitrag von Mmeistar » Do 7. Feb 2013, 13:56

Moin,

Ich fand den Fragenteil heut morgen fair, der Aufgabenteil war ja mal extrem Theorielastig und (zumindest für mich) ziemlich unerwartet.
-BBN ohne Rechnung, eher darauf ausgerichtet, deren Formelsprache exakt wiederzugeben - weniger Verständnisabfrage - War, so fand ich, die absolute Kack-Aufgabe.
-Prädikatenlogik war auch nicht ohne, direkt mit Substitution und allem Pi-Pa-Po.
-Newton-Euler-Aufgabe war ziemlich heftig

Ich vermute, dass ich im Fragenteil etwa 80% der Punkte, im Aufgabenteil dafür aber vermutlich eher nur 15% der Punkte geholt habe - sauschlecht.

Hat jemand Erfahrungswerte, ob die Prüfung runtergesetzt wird und falls ja - inwieweit?
Wie viele Punkte gab es eigentlich in Summe im Aufgabenteil? Fragen waren 20 P. oder?

Antworten

Zurück zu „Systemtechnik und Automatisierung“