[Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Herr Vorragend
Beiträge: 241
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 17:36

[Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?

Beitrag von Herr Vorragend » So 2. Mär 2014, 14:05

Hallo allerseits,

kennt jemand Veranstaltungen, deren schriftliche/ muendliche Pruefungstermine Anfang April stattfinden? Brauche noch ein Scheinfach und bin erst ab April wieder in Aachen. Wollte eigentlich ein vernuenftiges Fach pruefen lassen, aber mittlerweile ist mir alles gleich. Bei den schriftlichen sehe ich ja eher schwarz, nachdem ich die termine bei campusoffice gesehen habe, aber vllt habe ich etwas uebersehen. Ich bin dankbar fuer jeden Tipp.

Beste Grueβe

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: [Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?

Beitrag von Manuelito » Mo 3. Mär 2014, 12:34

Auch wenn das nicht wirklich Automatisierung sondern eher Mikro/Nano ist: Am 4. April finden mündliche Prüfungen in Siliziumbasierte Sensor-/Aktorsysteme statt. Weiß aber nicht, ob noch ein Platz frei ist. E-Mail des Übungsleiters habe ich dir per PN geschickt.

haener
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 22:11

Re: [Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?

Beitrag von haener » Mo 3. Mär 2014, 14:33

In AMS 1 sind am 2.4 noch mündliche

on_the_run
Beiträge: 36
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:09

Re: [Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?

Beitrag von on_the_run » Fr 7. Mär 2014, 10:25

Am 1. April ist noch Unternehmensführung für Ingenieure

Asynchron
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 14:53

Re: [Allgemein] Kennt jmd Pruefungen Anfang April 2014?

Beitrag von Asynchron » So 9. Mär 2014, 19:01

Wenns nur auf Schein und nicht auf Note ist, kannst du vielleicht auch einfach beim Lehrstuhl anfragen und dich quasi zwischen Tür und Angel prüfen lassen. Ich hab Compilerbau bei Leupers auf Schein gemacht. Der Termin wurde unabhängig von den anderen Prüfungen relativ frei festgemacht (Aussage war in etwa "Die regulären Termine sind alle voll, aber Sie machen ja nur Schein, da können Sie auch an einem anderen Tag kommen"), die Prüfung lief beim Prof im Büro ohne Beisitzer ab. Ich wurde knapp 10 Minuten befragt, dann meinte der Prof, dass das für die 4.0 vollkommen ausreichend ist und wir nicht weitermachen müssen, weil es ja keinen Unterschied machen würde. Fix im Nebenzimmer den Schein abgeholt, fertig. Ich nehme an, andere Lehrstühle und Prüfer werden da ähnlich herangehen, also einfach mal anfragen und schauen, was möglich ist.

Antworten

Zurück zu „Systemtechnik und Automatisierung“