[RMI1] Übung
Moderator: Moderatoren
Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
-
[RMI1] Übung
Hallo, könnte jemand, der heute anwesend war, die Übung (01.12.) bitte hochladen? Das wäre sehr nett und ich wäre der/demjenigen äußerst dankbar! 

Re: [RMI1] Übung
Ich kann dir nicht helfen, aber kannst du mir verraten, welches Fach das ist? Robotik-Mensch-Maschine-Interaktion? Dann fehlt ein M
Ich hab eigentlich nur geguckt, worums geht, weil mir die Abkürzung nichts gesagt hat.

-
Entschuldigung, ich hätte das Fach sinnvollerweise im Thema benennen sollen. Ja, die Rede ist von der gestrigen Robotik- bzw. MMi-Übung! Die Abkürzung sollte hingegen aber korrekt sein, zumindest lautet sie gemäß Campus Office und Modulhandbuch "RMI1" (s. z.B. S. 7 des Modulhandbuches MsEtItTi)!
[MMI1] Übung
MMI ist die traditionelle Abkürzung. Suchst du also was zum Thema, würde ich danach mal gucken.
Und seit der Umbenennung heißts auch manchmal RMMI... die Campus-Abkürzungen haben glaub wenig damit zu tun, wie die Leute ein Fach allgemein nennen 

-
Ist zwar schon was länger her, aber ich wollte an dieser Stelle auch nur anmerken, daß das Fach auch in der Vorlesung (am Ende des Semesters bei der Klausurfragestunde) nun offiziell mit RMI betitelt wurde!
Der MMI-Turm gerät ins Wanken! 
Klausur war im Übrigen mit 90 Minuten nicht ohne, da die drei "großen" Aufgaben mit bis zu 10 Unteraufgaben einen ganz ordentlichen Rechenaufwand darstellten (meine Matrix bei der Vorwärtstrafo war am Ende so breit/groß, daß ich sie erst beim dritten Anlauf auf das Blatt gequetscht bekommen habe
).
Naja, Ergebnisse abwarten und Gutsherren-Pils trinken.

Klausur war im Übrigen mit 90 Minuten nicht ohne, da die drei "großen" Aufgaben mit bis zu 10 Unteraufgaben einen ganz ordentlichen Rechenaufwand darstellten (meine Matrix bei der Vorwärtstrafo war am Ende so breit/groß, daß ich sie erst beim dritten Anlauf auf das Blatt gequetscht bekommen habe

Naja, Ergebnisse abwarten und Gutsherren-Pils trinken.
Da seit ihr Bachelor/Master selber schuld, dass ihr keine 2-Semestrigen Klausuren schreiben wollt/dürft 

Hallo zusammen,
hat jemand noch Übungsmaterial für RMI 1? Ich habe leider nicht alle Lösungen und die aus dem L2P sind nicht immer einfach nachvollziehbar. Über Bier/Gummibärchen als Dank lässt sich auf jeden Fall reden.
Viele Grüße
MrP
hat jemand noch Übungsmaterial für RMI 1? Ich habe leider nicht alle Lösungen und die aus dem L2P sind nicht immer einfach nachvollziehbar. Über Bier/Gummibärchen als Dank lässt sich auf jeden Fall reden.
Viele Grüße
MrP