[KOR1] Künstliche Organe 1
Moderator: Moderatoren
Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
-
Re: [KOR1] Künstliche Organe 1
Die Vorlesung fällt tatsächlich aus, hab's grad im L2P nachgeschaut. Von der Übung steht da nichts, ohne Vorlesung wird die aber wahrscheinlich auch wegfallen? Gut, daß du geschrieben hast, von der Vollversammlung hätte ich sonst nichts mitbekommen.
-
es könnte ja auch die vorlesung zum übungszeitpunkt stattfinden oder morgen tatsächlich übung sein, daher frag ich
-
Hm, gute Frage, im L2P steht halt nicht mehr, als daß die Vorlesung erst wieder übernächste Woche stattfindet. Wenn dann trotzdem in der Übungszeit eine Vorlesung stattfindet sollte das AME das vielleicht auch irgendwo kundtun.
-
kann mir jemand sagen, ob dieses semester die vorlesung zu oxigeneratoren statt fand?
In den Einführungsfolien steht das thema für dieses semester drin, aber der foliensatz dazu ist im L2P-Raum zu KOR2.
In den Einführungsfolien steht das thema für dieses semester drin, aber der foliensatz dazu ist im L2P-Raum zu KOR2.
-
weiß irgendjemand ob ein Formelblatt erlaubt ist?
kommt ja doch was zusammen, und irgendwie seh ich den sinn nicht darin das auswendig zu lernen.
kommt ja doch was zusammen, und irgendwie seh ich den sinn nicht darin das auswendig zu lernen.