[MedSys] Trennung der Klausur

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

[MedSys] Trennung der Klausur

Beitrag von IriZ » Mo 6. Dez 2010, 15:19

Laut Frau Müller ist mein Antrag auf Trennung der Klausur Medizintechnische Systeme 1&2 genehmigt worden. Wer also noch daran Interesse hat, das zu trennen, müsste nen Antrag an den Prüfungsausschuss stellen.

matt
Beiträge: 34
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:16

Re: [MedSys] Trennung der Klausur

Beitrag von matt » Mo 6. Dez 2010, 17:27

find die idee net so sinnig ...
lieber einmal 30 minuten ueber 2 semester geprüft werden als 2 *30 ueber je 1 oder?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: [MedSys] Trennung der Klausur

Beitrag von IriZ » Mo 6. Dez 2010, 19:15

Naja, wir schreiben ne Klausur, zumindest für den ersten Teil. Beim zweiten stellt sich das noch raus, je nachdem wieviele sich anmelden. Aber da müssen schon mehr als die Hälfte den zweiten Teil nicht machen, damit das mündlich wird.

Und mein eigentlicher Grund waren die vielen Prüfungen, die ich sonst im Sommer hätte... wenn davon eine wenigstens nur die Hälfte an Stoff hat, bin ich da sehr dankbar. Und dieses Semester ist so wenig, da stört die eine auch nicht groß.

matt
Beiträge: 34
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:16

Re: [MedSys] Trennung der Klausur

Beitrag von matt » Di 7. Dez 2010, 11:52

IriZ hat geschrieben: Und mein eigentlicher Grund waren die vielen Prüfungen, die ich sonst im Sommer hätte... wenn davon eine wenigstens nur die Hälfte an Stoff hat, bin ich da sehr dankbar. Und dieses Semester ist so wenig, da stört die eine auch nicht groß.
ich würde ja ehr BMT/Organe, MMI und ggf noch DBV vorziehen
aber gut, du machst das schon ;)

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: [MedSys] Trennung der Klausur

Beitrag von IriZ » Di 7. Dez 2010, 18:59

*G* Da mach ich mir keine Sorgen...

Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

Re: [MedSys] Trennung der Klausur

Beitrag von Daniel Rüschen » Mi 8. Dez 2010, 08:17

matt hat geschrieben:ich würde ja ehr BMT/Organe, MMI und ggf noch DBV vorziehen
Gerade MMI ist m.M. nach keine so gute Idee, da die getrennten Veranstaltungen mündlich geprüft werden sollen. Mündlich ist MMI sicherlich schwieriger als schriftlich ;)

matt
Beiträge: 34
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:16

Re: [MedSys] Trennung der Klausur

Beitrag von matt » Mi 8. Dez 2010, 18:45

Daniel Rüschen hat geschrieben:
matt hat geschrieben:ich würde ja ehr BMT/Organe, MMI und ggf noch DBV vorziehen
Gerade MMI ist m.M. nach keine so gute Idee, da die getrennten Veranstaltungen mündlich geprüft werden sollen. Mündlich ist MMI sicherlich schwieriger als schriftlich ;)
natuerlich MMI 1+2 vorziehen, sonst waere es doch kein vorziehen ...

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“