[LN] Leistungsnachweis

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: [LN] Leistungsnachweis

Beitrag von tobiwae » Do 13. Okt 2011, 18:04

Also bei Einführung in die Medizin hat man doch gar keine Wahl. Das ist Pflicht und muss als Leistungsnachweis geschrieben werden. Über die anderen Fächer kann ich nichts sagen.

Oder hast du gar nicht SP Biomedizinische Technik?

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: [LN] Leistungsnachweis

Beitrag von Darkmaster » Do 13. Okt 2011, 18:13

ja du hast recht bei EidM hat man keine Wahl, hab ich eben nicht dran gedacht gehabt.

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: [LN] Leistungsnachweis

Beitrag von IriZ » Fr 14. Okt 2011, 08:45

Also, von den Biomedizinischen Technikern in meinem Semester hat das keiner gemacht :) Obwohl, zwei Leute haben künstliche Organe letztes Semester gemacht, ich weiß aber nicht, ob als Katalog C oder WAHL-Fach. Aber beide haben auf Leistungsnachweis geschrieben.

EidM haben wir alle auf LN geschrieben und das passt so.

Wenn im Modulhandbuch steht, dass das auf LN geprüft wird, ist es als Katalog C-Fach auf jeden Fall ein LN (s. EidM in Katalog A).
Wie es mit WAHL aussieht, würde ich, wie schon am Anfang gesagt, die Studienberatung fragen, hab noch keinen gesprochen, der das gemacht hat bisher. Ich tippe aber darauf, dass es ebenfalls ein LN wird, weil man ja das Fach so schreiben will, wies im Modulhandbuch steht -> und da ist der LN definiert. Frag mal nach, das würd mich auch interessieren^^

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: [LN] Leistungsnachweis

Beitrag von Darkmaster » So 23. Okt 2011, 20:26

ist ln, so wie's auch im modulhandbuch definiert ist und zwar egal ob als wahl oder wahlpflicht.

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“