[EidM] Klausur schon korrigiert?

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
xerio
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:25

[EidM] Klausur schon korrigiert?

Beitrag von xerio » Fr 27. Sep 2013, 16:39

Hallo Leute,

jemand hat im L2P nach der Einsicht gefragt und es klang so, als ob die Klausur schon korrigiert wäre. Weder im L2P noch auf der Seite des ame habe ich was dazu gefunden.
Weiß jemand mehr? Oder werden die Noten direkt in Campus Office eingetragen?

Viele Grüße

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: [EidM] Klausur schon korrigiert?

Beitrag von IriZ » So 29. Sep 2013, 18:42

Wenn du Einführung in die Medizin für Naturwissenschaftler und Ingenieure meinst: Bei uns damals wurden die Noten im L2P veröffentlich, es hat aber ziiiemlich lange gedauert. Und Einsicht gab es bei uns nur auf Antrag.

xerio
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:25

Re: [EidM] Klausur schon korrigiert?

Beitrag von xerio » So 29. Sep 2013, 23:54

Okayyyy, dann wird das wahrscheinlich noch was dauern. Die Klausur ist "erst" knapp 4 Wochen her...
Lieben Dank für die Info.

nele86
Beiträge: 30
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 17:32

Re: [EidM] Klausur schon korrigiert?

Beitrag von nele86 » Mo 30. Sep 2013, 06:34

Kann ich so bestätigen. Die Korrektur fiel bei uns damals (so wie jetzt wahrscheinlich auch) in die Urlaubszeit und so zog sich die Bekanntgabe der Ergebnis recht lange hin.

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“