Hallo! Zusammen,
Ebene Welle ist Klausurrelevant?
Dank!
Gruss1
Ebene Welle ist Klausurrelevant?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ebene Welle ist Klausurrelevant?
Oh! my god!
Ueben.
Ueben.

Heute in der Hörsaalsprechstunde wurde gesagt, sowohl Ebene Welle als auch Lichtleiter seien für die Klausur eher weniger relevant. Zum Lichtwellenleiter solle es angeblich höchstens mal eine Frage im Fragenteil geben, aber keine komplette Aufgabe nur dazu. Was auf jeden Fall drankommen soll ist wohl irgendwas mitm Smith-Chart (Anpassungsnetzwerk oder so vermutlich), ne Aufgabe mit Streumatrix und entweder eine Aufgabe Mikrostreifenleitung oder Hohlleiter.
Hoffe ich konnte weiterhelfen, habe einfach mal weitergegeben, was gesagt wurde. Dennoch ists sicher ne schlechte Idee auf Lücke zu lernen, nur sollte man dann vielleicht den Fokus nicht ganz so sehr auf diese beiden Dinge legen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen, habe einfach mal weitergegeben, was gesagt wurde. Dennoch ists sicher ne schlechte Idee auf Lücke zu lernen, nur sollte man dann vielleicht den Fokus nicht ganz so sehr auf diese beiden Dinge legen.
Dank sehr!
Viel Erfolg bei Klausur!

Viel Erfolg bei Klausur!
-
Ebenfalls hab ich gehört, dass die Bestehensgrenze zwischen 37% und 42% liegen soll. Also gute Aufgabe von drei!
Ohne Gewähr!
Ohne Gewähr!
Letztes Semester kam ne ganze Aufgabe zu Streumatrizen dran, obwohl es hieß, das wär nicht so wichtig
Also vorsicht!