Material zur Klausurvorbereitung gesucht
Moderator: Moderatoren
-
Material zur Klausurvorbereitung gesucht
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach alten Klausuren zu EMF2 IK inklusive Lösungen. Lösungen bzw Aufgaben aus den Übungen sind auch sehr willkommen.
Würde mich freuen wenn mir jemand seine gesammelten Werke zu Verfügung stellt, wenn auch nur leihweise. Ein Kasten Bier oder ähnliche Entlohnungen sind euch sicher!
LG
ich bin auf der Suche nach alten Klausuren zu EMF2 IK inklusive Lösungen. Lösungen bzw Aufgaben aus den Übungen sind auch sehr willkommen.
Würde mich freuen wenn mir jemand seine gesammelten Werke zu Verfügung stellt, wenn auch nur leihweise. Ein Kasten Bier oder ähnliche Entlohnungen sind euch sicher!
LG
-
Re: Material zur Klausurvorbereitung gesucht
Gibt es auch ausführlichere Lösungen irgendwo? Der Zahlenwert alleine hilft leider nicht immer weiter.
Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit, ein Studententreffen und Material austauschen.
Ich denke, ein Kasten Bier wäre dafür sicherlich drin!
Ich denke, ein Kasten Bier wäre dafür sicherlich drin!

Hi,
ich wäre auch an Übungen, etc interessiert. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das super.
ich wäre auch an Übungen, etc interessiert. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das super.
Was hat das mit der Probeklausur auf sich? War im Ausland und habe nichts davon mitbekommen.
Hier,
das sind die ausführlichen Lösungen zu ein paar alten Klausuraufgaben:
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/down ... 7ku4W79n6y
das sind die ausführlichen Lösungen zu ein paar alten Klausuraufgaben:
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/down ... 7ku4W79n6y
-
super, danke!
Hat denn noch jemand aktuellere Mitschriften? Vielleicht wurden da weitere alte Klausuraufgaben ausführlich berechnet. Ich bin jetzt nämlich mit den Aufgaben aus meiner PDF durch, muss aber sagen, dass mir immernoch die Routine fehlt. Wäre cool, falls jemand helfen könnte.